Menu

Buchiges

Pine Tree Mary (englisch) von Ofelia Gränd

Darum geht's:

Detective Quinn Manning ist schon lange hinter dem Drogenboss Diamond Dace her. Doch wieder einmal entkommt Diamond und zurück bleibt nur ein junger Mann, an einen Baum gefesselt, im Wald. Ein Opfer oder ein Komplize Diamonds? Manning erkennt schnell, dass der junge Mann mit dem ungewöhnlichen Namen Hush allerlei Geheimnisse hat, aber einen guten Charakter besitzt - und eine unwiderstehliche Anziehung auf Manning ausübt.

So fand ich's:

Im Wald leben die Pine Tree Marys genannten mystischen Wesen und ernähren sich von der Lust der Männer, die sie mit ihrer Schönheit und Erotik verführen. Hush ist der einzige männliche Pine Tree Mary und sieht sich als Missgeburt, als einen Fehler der Natur, denn es gibt für ihn nur Schwestern und keine Brüder. Er findet zu selten Männer, in denen er erotische Gefühle erweckt und ist immer kurz vor dem Verhungern. Bis er mit Diamond einen Deal eingeht.

Erst als er von Detective Manning aus einer unschönen Situation gerettet wird, erhält er erste Einblicke in die Welt der Menschen und ihm gehen einige Lichter auf. Hush ist ein freundlicher, geradliniger und manchmal etwas naiver Kerl, der einem aber sofort sympathisch ist. Auch Detective Manning fühlt sich zu Hush hingezogen und versucht, Hush unter seine Fittiche zu nehmen. Doch als Mannings Partner entführt wird, müssen sich die beiden zusammentun.

Pine Tree Mary ist eine wunderbare Fantasygeschichte um ein skandinavisches Fabelwesen. Die Welt der Menschen und die der Pine Tree Marys vermischen sich und zwischen Manning und Hush entwickeln sich ehrliche Gefühle. Dazu kommt eine kleine Kriminalgeschichte, die Spannung mit hineinbringt.

Eine wunderbare mystische Lovestory, die unterhält und das Herz berührt.

Mehr dazu:

Weitere Meinungen zum Buch:
(wird ergänzt)

 


Herzlichen Dank an den Verlag und die Autorin für das Rezensionsexemplar

Werbung

Titel: Pine Tree Mary
Autor/in: Ofelia Gränd
ISBN / ASIN:
9781646560967
Sprache:
Englisch
Genre: Gay Paranormal Mystery Erotic Romance
Verlag:
JMS Books
Erscheinungsjahr:
2019
Medium:
eBook
Seitenzahl:
Autorenhomepage: 
Ofelia Gränd
Klappentext- und Bildquelle sowie Buchdetails: Verlagsseite

 

Loading Likes...

Hinterlasse einen Kommentar

  Kommentare abonnieren  
Benachrichtige mich zu: