Menu

Buchiges

Sleepless von Cara Dee (englisch) – Camassia Cove #1,5

Darum geht's:

Dominic und Adrian sind nun schon eine Weile ein Paar. Dominic schlägt sich mit mehreren Teilzeitjobs durch und sieht begeistert, wie Adrian sich zum zweiten Vater für Dominics kleine Tochter Thea entwickelt. Er ist sich sicher, dass Adrian sein Mann für's Leben ist. Doch er hat keine Ahnung, wie er den perfekten Antrag gestalten soll.

So fand ich's:

Die Romane der "Camassia Cove"-Reihe sind alle mit anderen Protagonisten und unabhängig voneinander zu lesen. Deshalb habe ich mich gefreut, dass man in der ergänzenden Kurzgeschichte "Sleepless" noch einmal zu Dominic und Adrian zurückkehrt. Sie haben sich in Band 1 "Home" kennengelernt und nun erleben wir die beiden sehr unterschiedlichen Männer als Paar. Gemeinsam erziehen sie Dominics Tochter und engagieren sich für benachteiligte Jugendliche. Dominic legt keinen großen Wert auf Romantik, doch er weiß, dass Adrian das schön findet. Und deshalb will er einen Heiratsantrag machen, der ganz nach dem Geschmack seines Liebsten ist.

Es war wundervoll zu lesen, wie Dominic über seinen Schatten springt und nicht nur Adrian, sondern auch die Leser mit seinem unsagbar süßen Antrag überrascht. Ich habe diese Geschichte, die man übrigens von der Homepage der Autorin kostenlos herunterladen kann (Link ist weiter unten) als Ergänzung und Fortführung von sehr genossen. Und nun hab ich total Lust, die anderen Bände der Camassia Cove Reihe zu lesen.

Mehr dazu:

Weitere Meinungen zum Buch:
(wird ergänzt)

Die Serie in der richtigen Reihenfolge:
Home
Sleepless (Kurzgeschichte)
When Forever Ended
Path of Destruction
Inappropriately Yours
Uncomplicated Choices

Werbung

Titel: Sleepless
Autor/in: Cara Dee
Sprache:
Englisch
Genre: Gay Romance
Serie: Camassia Cove #1,5
Verlag:
Selfpublisher
Erscheinungsjahr:
2018
Medium:
eBook
Klappentext- und Bildquelle sowie Buchdetails: Homepage der Autorin 
(Hier kann man diese Kurzgeschichte kostenlos downloaden)

 

Loading Likes...

Hinterlasse einen Kommentar

  Kommentare abonnieren  
Benachrichtige mich zu: