Stoppt die Hochzeit von R. J. Scott – Snowed Inn

Darum geht’s:

Declan beendet die Freundschaft zu Patrick, als er ihn öffentlich küsst und dann davonrennt. Als Patrick sich von dem Schock erholt hat und Declan seine Liebe gestehen will, ist dieser schon mit jemand anderem verlobt. Declans betrunkener Anruf kurz vor seiner Hochzeit lässt Patrick aber zweifeln, ob es richtig war, sich zurückzuziehen, denn Declan scheint alles andere als glücklich zu sein. Da hilft nur eines: Die Hochzeit muss gestoppt werden, denn Declan und Patrick brauchen Zeit, um ihre Gefühle füreinander zu sortieren.

So fand ich’s:

Zwischen Patrick und Declan herrschte schon immer eine große Nähe, blindes Verstehen und die gemeinsame Wellenlänge in so ziemlich allen Dingen. Doch Declans Kuss aus dem Nichts heraus steht zwischen ihnen. Sie können nicht mehr zu ihrer gewohnten innigen Freundschaft zurück. Und ob der jeweils andere auch etwas empfindet, das über platonische Freundschaft hinausgeht, das wagten sie bisher beide nicht herauszufinden.

Als aber Declan dabei ist, in eine unglückliche Ehe zu rennen, eilt Patrick in das verschneite, winterliche Luxushotel, um das zu verhindern. Doch als sich die beiden gegenüberstehen, fallen sie sich nicht glücklich in die Arme, sondern müssen erst einmal über ihren Schatten springen, ihre Gefühle sortieren und ein bisschen was aufarbeiten. Zum Glück geht das auch, während man durch den verschneiten Park wandert oder heftig knutscht.

Diese Geschichte ist süß und fluffig und bringt einen schon ein wenig in winterlich-weihnachtliche Stimmung. Genau das richtige für einen kalten Nachmittag unter der warmen Decke, mit viel Gefühl, ein bisschen Humor und -natürlich – einem wohlverdienten Happy End.

Die “Sonwed Inn” Reihe beinhaltet sieben Geschichten von sieben Autorinnen, die man alle unabhängig voneinander lesen kann.

Mehr dazu:

Weitere Meinungen zum Buch:
(wird ergänzt)

Die Serie kann in beliebiger Reihenfolge gelesen werden
Stop the Wedding / Stoppt die Hochzeit von R. J. Scott
Five Night Stand / Fünf verschneite Nächte von H. L. Day
Checking It Twice / Doppelt geprüft von V. L. Locey
Breakfast Included / keine dt. Version von L. C. Chase
The Real Kaimana / keine dt. Version von Xenia Melzer
Stuck With You / keine dt. Version von Meredith Russell
A Changeling Christmas / keine dt. Version von Eli Easton

Herzlichen Dank an die Autorin für das Rezensionsexemplar

Werbung

Titel: Stoppt die Hochzeit
Original-Titel: Stop the Wedding
Autor/in: R. J. Scott
Übersetzer/in: Xenia Melzer
ISBN / ASIN: ‎B0CKY3YJ7D
Serie: Snowed Inn
Sprache:
Deutsch
Genre: Gay Romance
Verlag: Selfpublisher
Erscheinungsjahr:
2023
Medium:
eBook
Seitenzahl: 190
Klappentext- und Bildquelle sowie Buchdetails: Homepage von RJ Scott

Loading Likes...
Kommentare abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments