Menu

Thomas Elkin: Leidenschaft in klaren Linien von N. R. Walker – Thomas Elkin #2

Darum geht’s:

Die Architekten Thomas Elkin und Cooper Jones sind ein Paar. Dass Tom doppelt so alt ist wie Cooper, der Freund seines Sohnes, macht den beiden nichts aus. Sie begegnen sich auf Augenhöhe. Als sie ihre Beziehung in Familie und Freundeskreis öffentlich machen, sind die Reaktionen allerdings nicht so positiv.

So fand ich’s:

Tom und Cooper haben im anderen den perfekten Partner gefunden. Als LeserIn merkt man schnell, wie gut die beiden harmonieren, wie offen sie für die Interessen des anderen sind, wie sehr beide für die Architektur brennen und groß ihre Gefühle für einander sind. Kein Wunder, dass sie sich beide sicher sind, eine langfristige Partnerschaft vor sich zu haben und dass die ganze Welt davon wissen soll.

Coopers Eltern sind konservativ und er befürchtet, dass besonders sein Vater nicht gut aufnehmen wird, dass Coopers Lebensgefährte ein paar Monate älter ist als sein Vater. Da Tom lange mit einer Frau verheiratet war und sich seinen Eltern gegenüber noch nicht geoutet hat, kommt auf sie eine doppelte Überraschung zu.

Dieser zweite Band dreht sich darum, wie das Umfeld auf Coopers und Toms Beziehung reagiert. Dabei hat mir natürlich die eine oder andere Reaktion nicht gefallen. Aber Tom und Cooper stehen zueinander und stärken sich in kritischen Situationen gegenseitig. Das macht das Buch zu einem herzerwärmenden und trotz Stress und Streit einem sehr liebevollen und leidenschaftlichen Buch.

Ich freue mich schon sehr auf den dritten Teil!

Mehr dazu:

Weitere Meinungen zum Buch:
(wird ergänzt)

Die Serie in der richtigen Reihenfolge:
Elements of Retrofit / Verlangen in neuem Design
Clarity of Lines / Leidenschaft in klaren Linien
Sense of Place /

Herzlichen Dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar

Werbung

Titel: Leidenschaft in klaren Linien
Original-Titel: Clarity of Lines
Autor/in: N.R. Walker
Übersetzer/in: Susanne Ahrens
ISBN / ASIN:
‎ B09WW173LS
Serie: Thomas Elkin #2
Sprache:
Deutsch
Genre: Gay Romance
Verlag: Cursed
Erscheinungsjahr:
2022
Medium:
eBook
Seitenzahl: 138
Klappentext- und Bildquelle sowie Buchdetails: Verlagsseite

Loading Likes...
Kommentare abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments