Menu

Buchiges

Together Tied (englisch) von Mary Calmes – Marshals #3,5

Darum geht's:

Ian und Miro sind im Einsatz, um eine Veranstaltung zu sichern. Und danach entgleist ein Abendessen mit ihrem Chef.

So fand ich's:

Ein ganz normaler Valentinstag für Miro und Ian.Witzig mit Augenzwinkern, liebevoll und mit jeder Menge Action gespickt.

Da hier die Figuren aus der "A Matter of Time"-Serie einen Gastauftritt haben, die ich noch nicht gelesen habe, konnte ich nicht alles ganz perfekt einordnen. Andererseits hat mir das auch Lust auf diese Serie gemacht. Ich würde diese Kurzgeschichte nicht als Einstieg oder Appetithäppchen empfehlen, denn man sollte schon die Marshalls Bände 1 bis 3 gelesen haben, um sie richtig einzuordnen. Für Fans der Serie ist diese kostenlose Kurzgeschichte eine schöne Ergänzung.

Mehr dazu:

Die Serie in der richtigen Reihenfolge:
All Kinds of Tied Down / Schlamassel inbegriffen
Fit to be Tied / Ein Schlamassel kommt selten allein
Tied up in Knots
Together Tied (Kurzgeschichte)
Twisted and Tied

Werbung

Titel: Together Tied
Autor/in: Mary Calmes
Sprache:
Englisch
Genre: Gay Romance
Serie:Marshalls #3,5
Verlag:
Selfpublisher
Erscheinungsjahr:
2018
Medium:
eBook
Seitenzahl: 61
Klappentext- und Bildquelle sowie Bezugsquelle: Instafreebie

 

Loading Likes...

2
Hinterlasse einen Kommentar

2 Comment authors
  Kommentare abonnieren  
Benachrichtige mich zu:

Liebe Gabi,
die englischen Serien, ach ja … Ich bin so froh, dass ich euch habe, sonst würde ich gar nicht wissen was und in welcher Reihenfolge diese zu lesen sind.
Grundsätzlich muss und werde ich mein Leseverhalten wohl ändern müssen, denn es gibt so viele Bücher, die hier ungelesen “rumliegen” und so viele neue, die dazu kommen … Mal schauen, wie ich das gebacken bekomme, im Moment stresst mich dieser Sachverhalt sehr.
Da Mary Calmes aber immer ein Lesen wert ist, werde ich mir die Serie einfach mal notieren – oder warten, bis sie komplett übersetzt ist.

Liebe Grüße von einer “sie-weiß-nicht-was-sie-zuerst-lesen-soll-weil-sie-so-vieles-interessiert”
Elke