Menu

Buchiges

Unwrapping Hank von Eli Easton (englisch) – Unwrapping Hank #1

23242668Darum geht’s:

Greg Sloane hat sich eine coole Studentenverbindung ausgesucht, die von ihren Neulingen nicht viel verlangt. Er soll nur eine Mottoparty organisieren. Der Haken daran ist, dass er das zusammen mit Hank, dem Bruder ihres Vorsitzenden Micah, tun soll und Hank ist alles andere als kooperativ. Überhaupt schafft es Sloane nicht ansatzweise, aus den vielen Facetten und widersprüchlichen Eindrücken, die er von Hank hat, ein rundes Gesamtbild zu erschaffen. Obwohl sich Sloane für einen Meister darin hält, Menschen zu durchschauen, denn schließlich sind seine beiden Eltern Psychiater.

So fand ich’s:

Sloane findet den schweigsamen Muskelmann Hank ziemlich interessant und sexy, doch leider entzieht sich Hank ständig seiner Aufmerksamkeit. Als Sloane von Hanks und Micahs Eltern über Weihnachten eingeladen wird, ergibt sich die Gelegenheit, einen näheren Blick auf Hank und seine Familie zu werfen. Wir Leser bekommen eine spannende Familie zu sehen und erleben ein herzliches, überbordendes Weihnachtsfest mit, eine ländliche Umgebung, jede Menge Tiere und alles andere als konservative Menschen. Und Hank zeigt sich von einer anderen Seite als Sloane ihn kennt.

Micah, Hank und Sloane sind intelligent, aber eben doch noch jung. Sie sind noch dabei, sich zu finden, haben keine festen Lebensziele und sind in einer aufregenden Zeit der Experimente, die ihnen aber auch ein wenig Angst macht. Und alle drei sind ebenso wie Micahs und Hanks Eltern durch und durch sympathisch und liebenswert. Sloane und Hank erzählen abwechselnd ihre Sicht der Dinge, was sehr gut passt und auch gut gelungen ist, denn ihre Erzählstimmen sind deutlich unterschiedlich und gut voneinander abgegrenzt.

Die Mischung aus humorvoll und ernst ist absolut gelungen und Eli Eastons lockere Art zu schreiben lässt die Seiten nur so fliegen. Erst gegen Ende steigt der Erotikfaktor an, aber auch die Phase der Orientierung, Verwirrung und Sehnsucht sind durchgängig sehr unterhaltsam.

Und nun muss noch Bruder Micah seinen Mann finden in der Fortsetzung “Midwinter Night’s Dream”.


[Werbung] Klappentext- und Bildquelle sowie Buchdetails: Homepage der Autorin

Loading Likes...

Hinterlasse einen Kommentar

  Kommentare abonnieren  
Benachrichtige mich zu: