Wie man einen Tierarzt verführt von E. Davies – Significant Brothers #2

Darum geht’s:

Der Künstler Falcon war das schmutzige Geheimnis seiner nicht geouteten ersten großen Liebe. Seitdem hält er seine Bekanntschaften oberflächlich, denn er hat keine Lust darauf, so etwas noch einmal mitzumachen. Der Tierarzt Blane ist eigentlich auf der Suche nach einer festen Beziehung, doch alle Männer, die er kennenlernt, machen sich nach einem One Night Stand davon. Als die beiden im Zoo aufeinander treffen, ist es Sympathie auf den ersten Blick.

So fand ich’s:

Falcon und Blane waren mir beide sofort sympathisch. Sie sind geradlinig, humorvoll und lieben Tiere, interessieren sich wirklich für den anderen und es geht ziemlich schnell, dass sich bei beiden tiefere Gefühle entwickeln. Es klickt einfach sofort zwischen ihnen und man kann es auch gut nachvollziehen, wieso sie sich so schnell einig sind, auch wenn sie es erst einmal nicht in Worte fassen. Die beiden sind auf der gleichen Wellenlänge, was Lebenseinstellung, Humor und auch Spaß zwischen den Laken angeht.

Es dauert nicht lange, bis Falcon auf die Idee kommt, Blane als seinen festen Freund bei der Hochzeit seiner Schwester vorzustellen – auch wenn Blane das im Grunde noch gar nicht ist. Aber zum einen sind sie auf dem besten Wege da hin und zum anderen ist Falcons Ex bei der Hochzeit und Falcon möchte ihm lieber mit einem Begleiter an seiner Seite gegenübertreten.

Die Geschichte bleibt auf der leichten Seite, ohne viel Drama (aber schon mit ein bisschen) und konzentriert sich auf die Beziehung zwischen Falcon und Blane. Blanes Freundeskreis (den wir in Band 1 schon kennenlernen durften) und Falcons Familie sind wunderbare Nebenfiguren.

Auch dieser zweite Band der “Significant Brothers” Reihe kann unabhängig von den anderen gelesen werden. Wer gute, unkomplizierte Unterhaltung mit erotischem Prickeln sucht, ist definitiv bei dieser Reihe gut aufgehoben.

Mehr dazu:

Weitere Meinungen zum Buch:
(wird ergänzt)

Die Serie in der richtigen Reihenfolge:

Splinter / Wie man einen Rockstar erobert
Grasp / Wie man einen Tierarzt verführt
Slick /
Trace /
Clutch /
Tremble /

Herzlichen Dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar

Werbung

Titel: Wie man einen Tierarzt verführt
Original-Titel: Grasp
Autor/in: E. Davies
Übersetzer/in: Ella Schaefer
ISBN / ASIN:
‎ B09SQ1KY5V
Serie: Significant Brothers #2
Sprache:
Deutsch
Genre: Gay Romance
Verlag: Cursed
Erscheinungsjahr:
2023
Medium:
eBook
Seitenzahl: 246
Klappentext- und Bildquelle sowie Buchdetails: Verlagsseite

Loading Likes...
Kommentare abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments