Darum geht’s:
Evan und Monty wollen auf der “Männerranch” ein paar entspannte Tage verbringen und Verlobungsfotos machen. Doch Monty hat andere Pläne und lässt Evan einfach sitzen. Und zwar in jeder Beziehung, denn Evan wohnte auch bei seinem Freund und arbeitete für ihn. Josh, der Besitzer der Ranch, bietet ihm spontan Hilfe an. Denn Josh hat ein großes Herz. Und er findet Evan einfach unwiderstehlich.
So fand ich’s:
In Evan kämpfen Angst, Wut und Erleichterung miteinander, als sein Verlobter Monty plötzlich abreist und ihn auf sich allein gestellt zurücklässt. Doch er ist nicht dumm, sondern hat sich nur einlullen und ausnutzen lassen, was er nach und nach selbst erkennt. Die Zeit und Möglichkeit, etwas zu sich zu kommen und zu überlegen, was er mit seinem Leben anfangen will, gibt ihm Josh dadurch, dass er ihm erst einmal eine Unterkunft und einen Job gibt. Man merkt schnell, dass Evan zwar strauchelt, aber auch ein starker Charakter ist und ich hatte keine Bedenken, dass er wieder auf die Beine kommt.
Josh hat die Ranch seiner Eltern übernommen und aus dem landwirtschaftlichen Betrieb ein LGBTQ-freundliches Feriendomizil gemacht. Soweit es geht, versucht er, das Geschäftliche mit einer menschlichen Seite zu versehen und das hat mir sehr gut gefallen. Auch wenn Evan befürchtet, nur ein Sozialprojekt von Josh zu sein, ist das ganz und gar nicht so.
Die beiden mögen sich von Anfang an und finden auch körperlich sehr schnell zueinander. Die Beziehung vertieft sich zusehends. Auch wenn die beiden ihrem Tempo selbst nicht ganz vertrauen, spürt man als LeserIn, dass sie wie füreinander gemacht sind.
Diese süße Liebesgeschichte rundet die “Significant Brothers” Serie sehr gelungen ab, denn mit Josh findet auch der sechste und letzte der “Brüder” seine Liebe. Alle Bände sind sehr unterhaltsam, ohne unnötige Dramen, mit viel Gefühl und immer der Unterstützung der selbstgewählten Brüder-Clique, die regelmäßig in den Büchern der anderen ihre Auftritte haben. Ich kann diesen sechsten Band genauso wie alle anderen für ein paar schöne Lesestunden empfehlen.
Mehr dazu:
Weitere Meinungen zum Buch:
(wird ergänzt)
Die Serie in der richtigen Reihenfolge:
Splinter / Wie man einen Rockstar erobert
Grasp / Wie man einen Tierarzt verführt
Slick / Wie man einen Piloten fängt
Trace / Wie man sich einen Forensiker schnappt
Clutch / Wie man einen Rennfahrer fasziniert
Tremble / Wie man sich in einen Cowboy verliebt
Herzlichen Dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar
Werbung
Titel: Wie man sich in einen Cowboy verliebt
Original-Titel: Tremble
Autor/in: E. Davies
Übersetzer/in: Susanne Ahrens
ISBN / ASIN: B0D4FN528C
Sprache: Deutsch
Genre: Gay Romance
Serie: Significant Brothers #6
Verlag: Cursed
Erscheinungsjahr: 2024
Medium: eBook
Seitenzahl: 234
Klappentext- und Bildquelle sowie Buchdetails: Verlagsseite