Blown Away (englisch) von Holly Day

Darum geht’s:

Espen Urso mag es, der einzige Gestaltwandler in der Gegend zu sein und auf die Menschen, die in seinem Revier leben, aufzupassen. Trotz eines aufziehenden Sturms muss er sein gemütliches Zuhause verlassen, denn eine Gruppe Wolf-Gestaltwandler treibt sich in seinem Reich herum – auf der Suche nach dem Vogel-Gestaltwandler Arvid, einem der sehr seltenen Omegas.

So fand ich’s:

Unter dem Pseudonym Holly Day schreibt eine meiner Lieblingsautorinnen Ofelia Gränd Kurzgeschichten zu verschiedenen kuriosen Feier- und Mottotagen. Am 12. April wird in den USA der “Big Wind Day” begangen. Mehr Informationen zu diesem Tag findet man auf Englisch auf der Seite “National Day Calendar“. Holly Day hat zu diesem Mottotag diese Gestaltwandlergeschichte erdacht.

Espen ist ein Bär-Gestaltwandler und mit seiner brummigen Art und seiner Vorliebe für das leckere Gebäck seiner Nachbarin merkt man die “bärigen” Eigenschaften deutlich. Er will seine Ruhe, kann sich aber auch gut gegen ein Rudel Wölfe behaupten, wenn es sein muss.

Arvid ist quasi sein Leben lang auf der Flucht, denn als Omega wird er von so ziemlich jedem Alpha gejagt, um ihn zu besitzen. Arvid will aber frei sein. Es wird gefährlich für ihn, als ein heftiger Sturm ihn zwingt, in seiner Form als kleiner Vogel, seine Reise zu pausieren. Zu seinem Glück befindet er sich in Espens Revier.

Diese Kurzgeschichte ist niedlich und liebenswert wie Espen und Arvid, hat genug Spannung und einen glaubwürdigen Aufbau der Sympathie zwischen den großen Bären und dem kleinen Vogel und es macht einfach Spaß, für ein Weilchen vom Alltag abzuschalten und diesen erotishen Haps zu genießen.

Für alle, die auch auf englisch lesen, gute Unterhaltung und für diejenigen, die noch nichts von Holly Day oder Ofelia Gränd gelesen haben, sicher ein gutes Beispiel, um sie kennenzulernen und mal reinzulesen in ihre Geschichten.

Mehr dazu:

Weitere Meinungen zum Buch:
(wird ergänzt)

Herzlichen Dank an die Autorin für das Rezensionsexemplar

Werbung

Titel: Blown Away
Autor/in: Holly Day
ISBN / ASIN: ‎ B091D5B2PW
Sprache: Englisch
Genre: Paranormal Gay Romance
Verlag: JMS Books
Erscheinungsjahr:
2021
Medium:
eBook
Seitenzahl: 47
Klappentext- und Bildquelle sowie Buchdetails: Verlagsseite

Loading Likes...
Kommentare abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments