Menu

Buchiges

Cattle Valley: Der Weg zu ihm von Carol Lynne – Cattle Valley #7

Darum geht's:

Jax Brolin kann gar nicht fassen, dass der sexy Typ auf dem Motorrad Logan sein soll, der beste Freund seines kleinen Bruders, den er nur als dünnen Jungen in Erinnerung hatte. Logan ist der neue Ranchhelfer und es ist offensichtlich, dass er mit Jax nach allen Regeln der Kunst flirtet. Um Jax zu beeindrucken ist Logan überhaupt erst Cowboy geworden. Jax ist allerdings vorsichtig mit seinen Gefühlen, denn er hat gerade eine Enttäuschung hinter sich. Da muss Logan wohl härtere Geschütze auffahren und Jax zeigen, dass er auch mit den Bullenreitern mithalten kann - er meldet sich zum nächsten Rodeo an, obwohl er nicht wirklich viel Erfahrung im Bullenreiten hat.

So fand ich's:

Die Lovestory von Jax und Logan ist flott erzählt. Ohne langen Anlauf oder Längen geht es gleich gleich mittenrein in die Geschichte. Sie kommt in konzentrierter Form gleich auf den Punkt, in einer Länge, die man ohne Pause in einem Rutsch durchlesen kann. Trotzdem wirkt die Story nicht gehetzt und man kann schmunzelnd beobachten, wie Jax und Logan sich erst körperlich annähern und dann etwas holprig ihr Herz öffnen. Wer eine geradlinige und unkomplizierte Liebesgeschichte zwischen Cowboys lesen möchte, ist hier perfekt aufgehoben.

Cattle Valley ist eine kleine Stadt, die aus einer Privatinitiative heraus gegründet wurde, um Homosexuellen und ihren Familien einen sicheren Ort zum Leben zu geben. Es wimmelt hier von schwulen Pärchen und jeder darf seine Geschichte erzählen. Ich bin mit diesem 7. Band eingestiegen und deshalb huschen Männer durch's Bild, deren Geschichten in vorhergehenden Episoden schon thematisiert wurden. Das stört nicht weiter, denn die Geschichte ist in sich abgeschlossen. Es macht aber neugierig darauf, sich auch mit den anderen Bänden der Cattle Valley Reihe zu beschäftigen, denn da scheinen ein paar interessante Schicksale dahinter zu stecken. Insgesamt hat die Serie 33 Bände - es gibt also jede Menge Lesestoff!

Mehr dazu:

Weitere Meinungen zum Buch:
GayLesen

Die Serie in der richtigen Reihenfolge:
All Play and No Work / Liebe ist das halbe Leben
Cattle Valley Misteltoe / Mistelküsse
Sweet Topping / Süßes Begehren
Rough Ride / Stille Sehnsucht
Physical Therapy / Ein Hauch von Zukunft
Out of the Shadow / Ein Stück Hoffnung
Bad Boy Cowboy / Der Weg zu ihm
The Sound of White / Unerwartet nah
Gone Surfin'
The Last Bouquet
Eye of the Beholder
Cattle Valley Days
Bent - Not Broken
Arm Candy
Recipe for Love
Firehouse Heat
Neil's Guardian Angel
Scarred
Making The Grade
To Service and Protect
The O'Brien Way
Ghost from the Past
Hawk's Landing
Shooting Star
Confessions
Shadow Soldier
Alone in the Crowd
Second Chances
Finding Absolution
Fingerprints & Muddy Feet
Snake Charmer
Journey to Lobster Cove
Karma

 


Herzlichen Dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar

Werbung

Titel: Der Weg zu ihm
Original-Titel:
Bad Boy Cowboy
Autor/in: Carol Lynne
Übersetzer/in:
Jilan Greyfould
ISBN / ASIN:
B07FNKWR19
Sprache:
Deutsch
Genre: Gay Romance
Serie:Cattle Valley #7
Verlag:
Cursed
Erscheinungsjahr:
2018
Medium:
eBook
Seitenzahl: 122
Klappentext- und Bildquelle sowie Buchdetails: Verlagsseite

 

Loading Likes...

4
Hinterlasse einen Kommentar

2 Comment authors
  Kommentare abonnieren  
Benachrichtige mich zu:

Hört sich nach einer unkomplizierten Geschichte ganz nach meinem Geschmack an. Ich werde mir die Reihe mal merken. Danke fürs vorstellen.
LG
Yvonne