Menu

Eure Sinnlichkeit von K.M. Neuhold – Inked #3

Darum geht’s:

Mavericks Traum ist der Bekleidungsladen, den er seit einiger Zeit führt, auch wenn die Geschäfte nicht gut laufen. Er hat den jungen Kyle eingestellt, der ihm beim Marketing helfen soll. Als Kyle seine Wohnung verliert, schlüpft er in Mavericks Gästezimmer unter. Zwischen Mavericks Ehemann Ari und Kyle knistert es ganz gewaltig und das bringt Maverick in eine enorme Zwickmühle.

So fand ich’s:

Eifersucht, Ehekrach oder gar Trennung? Oh nein, ganz im Gegenteil. Kyle scheint genau das zu haben, was Maverick und Ari fehlt. Alle drei mögen sich und je besser sie sich in der neuen Wohngemeinschaft kennenlernen, desto klarer wird, dass sie sich nicht nur höllisch sexy finden, sondern dass sich tiefere Gefühle zwischen den drei Männern entwickeln.

Besonders Maverick und Ari rutschen fast wie selbstverständlich in eine Dreierbeziehung mit Kyle hinein, als die gegenseitige Anziehung einmal ausgesprochen ist, denn sie hatten so etwas schon einmal. Diese frühere Dreierbeziehung hat nicht gut geendet und sowohl Ari, aber ganz besonders Maverick wären daran fast zerbrochen. Deshalb sperrt er sich eine Weile dagegen, sich nochmal auf diese Konstellation einzulassen. Kyle ist aber einfach zu überzeugend. Mit seiner Art, auch seine weibliche Seite zu umarmen und seinem freundlichen, zurückhaltenden Charakter entspricht Kyle genau dem, was Ari und Maverick möchten. Ari kann seine Fürsorge über Kyle ausschütten, der das sehr genießt.

Es dürfen alle drei Männer aus ihrer jeweiligen Perspektive erzählen, aber mein Favorit war eindeutig Kyle. Er ist jung und musste früh auf eigenen Beinen stehen. Er sehnt sich nach einem sicheren Platz, möchte Häuslichkeit und Geborgenheit und Maverick und Ari leben ihm das miteinander vor, was er sich ersehnt. Und als er ein Teil davon sein darf, stärkt das Kyle merklich und lässt ihn wachsen und aufblühen.

Es gibt hier keine ganz großen Dramen und die Erzählung bliebt auf der leichten, lockeren Seite. Dazu kommen sehr heiße Szenen zwischen den drei Männern. “Eure Sinnlichkeit” ist wahrhaftig eine sinnliche Geschichte, die man genießen und sich unterhalten lassen kann, ohne tiefgreifende Probleme zu wälzen. Angesichts des echten Lebens, das gerade nur mit schlechten Nachrichten um die Ecke kommt, habe ich dieses Buch total gebraucht!

Mehr dazu:

Weitere Meinungen zum Buch:
(wird ergänzt)

Die Serie in der richtigen Reihenfolge:
Unraveled / Deine Sehnsucht
Uncomplicated / Eure Hingabe
Unexpected / Eure Sinnlichkeit

Herzlichen Dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar

Werbung

Titel: Eure Sinnlichkeit
Original-Titel: Unexpected
Autor/in: K. M. Neuhold
Übersetzer/in: Anne Sommerfeld
ISBN / ASIN:
‎ B09QYW7N1Q
Sprache:
Deutsch
Genre: Gay Romance
Verlag: Cursed
Erscheinungsjahr:
2022
Medium:
eBook
Seitenzahl: 264
Klappentext- und Bildquelle sowie Buchdetails: Verlagsseite

Loading Likes...
Kommentare abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments