Menu

Buchiges

[Gänseblümchen der Woche] #148

Das absolute Highlight dieser Woche war natürlich der Besuch bei der Hundezüchterin.

Ich sah mich einem Rudel kuschelbedürftiger Cavalier King Charles Spaniel gegenüber, die ich natürlich ausgiebig streichelte und kraulte. Dabei konnte ich gleich einen Eindruck gewinnen, wie wohl mein Hund als Erwachsener sein wird. Mein Herz ging auf!

Und dann kamen erst die Welpen, der eigentliche Grund für meinen Besuch. Als der Kleine nach ausgiebigem Kraulen mein Gesicht abgeleckt hat und dann auf meinem Schoß eingeschlafen ist – war ich verkauft. Es hätte ja sowieso kein Zurück mehr gegeben, weil ich mich vorher lange mit dem Thema Hund auseinandergesetzt und alles gut durchdacht hatte. Aber nun bin ich wirklich absolut überzeugt und freue mich riesig darauf, Mitte Februar den kleinen Wirbelwind zu mir nach hause zu holen.

Das ist Levi.

~*~

Welche schönen Momente haben Euch in dieser Woche ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

Die ursprüngliche Idee zum Gänseblümchen der Woche stammt von „Hoffnungsschein“ und ich hab die Aktion bei „Schattenwege“ entdeckt. Auf diesen Blog gibt es auch regelmäßig neue Beiträge zur Rubrik “Gänseblümchen”.

Loading Likes...
Kommentare abonnieren
Benachrichtige mich zu:
2 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Ayasha
4 Monate her

Oh, Levi! <3 Er ist bestimmt ein richtiger Herzensbrecher. :-D Ich freue mich sehr für dich und bin schon darauf gespannt zu lesen, was du alles mit Levi erleben wirst.