Menu

Buchiges

[Gänseblümchen der Woche] #169 und Levis Fotoshow

Auch diese Woche war wieder ereignisarm und ruhig. Weil ich ja – wie ich immer wieder erwähne – zur vorsichtigen Fraktion gehöre, was Corona angeht, habe ich mich mit Treffen und Verabredungen zurückgehalten und viel Zeit mit Levi auf meinem schattigen Balkon verbracht. Viel gelesen oder Hörbuch gehört. Oder hauptsächlich den Wolken zugeschaut, die sich viel Mühe gegeben haben, schöne Formationen zu bilden.

Hundebegegnungen

Allerdings habe ich nach viel zu langer Zeit meinen Fotoapparat wieder ausgepackt und mit dem Nachbarmädel zusammen ein Outdoor-Hundeshooting gemacht. Alleine schafft man das gar nicht, weil Levi ständig um einen herum wuselt und sich nicht widerstandslos knipsen lässt. Aber mit einer fähigen Assistentin, schönem Abendlicht und viel Spaß sind mir glaube ich ganz nette Action-Fotos gelungen.

 

Und hier noch Levi auf dem Sofa in den verschiedensten Stadien der Entspannung:

 

Loading Likes...
Kommentare abonnieren
Benachrichtige mich zu:
10 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Huhu meine Feine!

Ich hätte auch nicht viel zu berichten, war diese Woche das erste Mal überhaupt auf einen Abstandskaffee in einem Cafè mit einer Freundin und nur einmal kamen jeweils meine Mama und meine Schwester auf Abstandsbesuch zu mir. Auch wenn es scheinbar ruhig bei dir ist, ist es ja dank Levi nie langweilig – er ist aber auch einfach zu zucker!! Wundervoll Bilder *-*

Mukkelige Grüße an euch zwei Zuckerstücke (=

Susanne
4 Monate her

Hallo Gabi,

sehr schöne Bilder von Levi. Was für ein herrliches Hundeleben.

Einen schönen Sonntag noch für euch beide.

LG Susanne

4 Monate her

Guten Morgen Gabi,
was für ein süßes Fellknäuel! Wie schön, dass du Levi hast und ihr so ein gutes Team geworden seid. Gerade in dieser Zeit, wenn man doch ein bisschen zurückhaltend ist, was das Treffen mit anderen Menschen angeht, dann tut ein vierbeiniger Freund total gut.
Ich wünsche euch beiden ein wunderbare Woche
LG
Yvonne

4 Monate her

Liebe Gabi,
das ist ein super Beitrag! Macht gute Laune und Lust euch zu treffen! :-D Der kleine ist wirklich ein Süßer und insgesamt recht fotogen, würde ich behaupten! Ihr habt dieses Shooting ganz erfolgreich bestritten, finde ich.
Weiterhin viel Spaß miteinander!
GlG, monerl

Josephina Mehrpfot
4 Monate her

ohh… ich gehöre auch zu der vorsichtigen und zurückhaltenden Fraktion im Hinblick auf den Virus…
und war die letzten Wochen und Monate so froh, dass ich meine Fellnasen hatte…
sonst wäre ich wahrscheinlich zeitweise noch mehr am Verzweifeln gewesen und noch tiefer in ein Loch gerutscht.
Dein Levi ist aber auch ein Süßer…
hat er auch immer tränige Augen (mal mehr mal weniger) und es wird schlimmer bei Graspolen usw..?
Bei meinen zwei Hausfellnasen ist es so.