Menu

[Gänseblümchen der Woche] #193 und Fotos

Wie jedes Jahr um diese Zeit habe ich gar keine Lust mehr auf Winter, Kälte und Schneematsch. Ich bin so oft nass geworden oder die Finger waren eiskalt, der arme Levi bis zu den Ohren voll Matsch oder wir beide sind über die Glatteisbahn geschliddert, die ansonsten die Wege im Park sind. Davon habe ich jetzt genug.

Im Park ist ein kleiner Schwarm Meisen schon wieder ziemlich aktiv. Es wird gezwitschert und durch die Büsche gehuscht und das macht richtig Lust auf Frühling.

Bis dahin habe ich mit dem Handy noch ein paar winterliche Impressionen eingefangen. Der Abendspaziergang im dunklen Park sieht einsam aus, aber es war gegen 18 Uhr und noch jede Menge Hund-Mensch-Gespanne unterwegs. Trotzdem ist die Stimmung ruhig und gemächlich und das mag ich wirklich sehr.

 

~*~

~*~

~*~

~*~

~*~

Und heute hat doch tatsächlich mal die Sonne geschienen.

 

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!

Loading Likes...
Kommentare abonnieren
Benachrichtige mich zu:
2 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
3 Monate her

Für ein Smartphone sehn die Fotos gar nicht so schlecht aus, jetzt noch die echte Cam auspacken und die Fotos wären perfekt :D

*schubs*
Los!