Menu

Buchiges

Happy Endings (englisch) von Ofelia Gränd – Nortown #3,5

Darum geht’s:

Aiden scheint in Nortown nicht glücklich zu sein. Sein Freund Tristan macht sich Sorgen, dass die Großstadtpflanze in dem kleinen Ort nicht heimisch wird und lieber wieder weggehen möchte. Aber was kann Tristan tun, um den Paradiesvogel Aiden zu halten?

So fand ich’s:

Die Kennenlerngeschichte von Aiden und Tristan haben wir in “Once in a Snowstorm” miterlebt. Nun sind sie schon eine Weile ein Paar und der Alltag hält Einzug. Was das für Problemchen bringt und was man dagegen tun kann, erfährt man hier in dieser sehr sexy Kurzgeschichte.

Wer die Nortown-Serie kennt, wird sich über diesen kleinen zusätzlichen Einblick freuen. Für Interessierte ist das vielleicht ein Appetithäppchen darauf, was Euch in dieser Reihe erwartet.

Mehr dazu:

Die Serie in der richtigen Reihenfolge:

Once in a Snowstorm
Once in a Forest
The Empty Egg (Kurzgeschichte)
Once in May
Happy Endings (Kurzgeschichte)


[Werbung] Klappentext- und Bildquelle sowie Buchdetails: Verlagsseite

Loading Likes...

Hinterlasse einen Kommentar

  Kommentare abonnieren  
Benachrichtige mich zu: