Menu

Heute von R. J. Scott – Single Dads #2

Darum geht's:

Brady zieht die Kinder seiner verstorbenen Schwester groß und gibt sein Bestes. Die Koordinationsstörung und die Ängste, unter denen er leidet, machen es ihm nicht gerade leicht. Es kostet ihn große Überwindung, zur Hochzeit seines Online-Freundes Ash zu erscheinen. Und weil Ash das schon ahnte, hat er Eric gebeten, sich während des Festes um Brady und seine Kinder zu kümmern. Der große, Sicherheit ausstrahlende Feuerwehrmann tut das sehr gerne, denn obwohl er nicht auf kleine, schüchterne Männer steht, bringt Brady eine Saite in ihm zum Schwingen.

So fand ich's:

Eric hat keine Lust mehr, den Kink des großen, bösen und dominanten Feuerwehrmannes zu erfüllen. Er möchte einen Partner auf Augenhöhe. Da ist Brady eigentlich nicht die erste Wahl, denn er strotzt nur so vor Unsicherheiten und mangelndem Selbstbewusstsein. Zwischen den beiden ist es jedoch Anziehung auf den ersten Blick. Ich musste schmunzeln, weil die beiden sich zwar immer vornehmen, sich kennenzulernen und miteinander zu reden, doch dann siegt die Lust und sie fallen übereinander her. Je mehr sie sich aber doch kennenlernen, desto klarer wird, dass sie sich gegenseitig guttun und sehr wohl wunderbar ergänzen.

Eric ist sowieso der Wunschtraum aller Schwiegermütter und man kann absolut keinen Fehler an ihm finden, außer dass er sich pausenlos aufopfert, um Waisenkindern zu helfen oder Brände zu löschen. Doch Brady macht eine Entwicklung durch, die ich gerne mit verfolgt habe.

Wie die anderen Bände, ist auch "Heute" fluffig und locker erzählt und man kann sich ganz gemütlich einkuscheln und von der süßen Liebesgeschichte davontragen lassen in eine wunderbare Welt sich erfüllender Liebe. Das Wiedersehen mit den anderen Männern der Männer-WG Ash, Eric und Leo und den alleinerziehenden Vätern hat mich gefreut und es gefällt mir ebenso, dass ich mich von ihnen noch nicht verabschieden muss, denn ich kann den 3. Band "Versprechen" noch genießen. Und natürlich hoffe ich, dass die angekündigten zwei weiteren Bände auch bald erscheinen.

Denn die ganze Serie ist wunderbar geeignet für herzerwärmende Lektüre zum Einkuscheln und Verlieben.

Mehr dazu:

Weitere Meinungen zum Buch:
(wird ergänzt)

Die Serie in der richtigen Reihenfolge:

Single / Single
Today / Heute
Promise / Versprechen
Always / Immer
Listen (erscheint voraussichtlich 2021 auf Englisch)
Pride (erscheint voraussichtlich 2021 auf Englisch)


Herzlichen Dank an die Autorin für das Rezensionsexemplar

Werbung

Titel: Heute
Original-Titel:
Today
Autor/in: R.J. Scott
Übersetzer/in:
Xenia Melzer
ISBN / ASIN:
B08DY8KKC7
Sprache:
Deutsch
Genre: Gay Romance
Serie: Single Dads #2
Verlag:
Selfpublishing
Erscheinungsjahr:
2020
Medium:
eBook
Seitenzahl: 262
Klappentext- und Bildquelle sowie Buchdetails: Homepage der Autorin

 

Loading Likes...
Kommentare abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments