Menu

Buchiges

Mac and Jez do Valentine’s day (englisch) von Jay Northcote – Housemates #4,5

Darum geht’s:

Mac muss den ganzen Tag noch Arbeiten korrigieren, denn die müssen morgen früh fertig sein. Doch es ist Valentinstag und sein Freund Jez fordert Aufmerksamkeit. Und auch Mac möchte sich nur zu gerne von dem sexy Mann auf seinem Bett ablenken lassen.

So fand ich’s:

Mac und Jez sind in Teil 1 dieser Serie “Helping Hand” ein Paar geworden und sind seitdem auch immer mal durch die anderen Bände gehuscht. Diese Valentingstags-Geschichte konzentriert sich komplett auf sie und ihre Beziehung. Da es sich um eine nicht besonders lange Kurzgeschichte handelt, besteht sie nur aus einer Szene, die macht einem aber großen Spaß, weil die beiden Jungs einfach liebenswert und ungeheuer verrückt nacheinander sind und auch die Erotik nicht zu kurz kommt.

Ein tolles Valentinstags-Geschenk von Jay Northcote an alle Jez und Mac Fans und solche, die es noch werden möchten. Aber Vorsicht: Es besteht Suchtgefahr für die ganze Serie!

Mehr dazu:

Kaufen bzw. kostenlos herunterladen kann man diese Geschichte z. B. bei Smashwords oder bei Payhip.

Die Serie in der Reihenfolge des Erscheinens:

 

Helping Hand
Like a Lover
Practice Makes Perfect
Watching and Wanting
Mac and Jez Do Valentine’s Day (Kurzgeschichte)

Starting From Scratch


[Werbung] Klappentext- und Bildquelle sowie Buchdetails: Homepage des Autors

Loading Likes...

Hinterlasse einen Kommentar

  Kommentare abonnieren  
Benachrichtige mich zu: