Menu

Buchiges

More Than Ever von Sloan Parker (englisch) – More #3

Darum geht's:

Richard, Luke und Matthew sind schon länger in einer Beziehung zu dritt. Doch so harmonisch, wie sie es gerne hätten, geht es bei ihnen im Moment nicht zu. Der Jüngste von ihnen, Matthew, gibt sich daran die Schuld und obwohl alle drei versuchen, die instinktive und natürliche Vertrautheit, die früher zwischen ihnen herrschte, wiederherzustellen, will es nicht richtig gelingen.

Matthew bemüht sich um einen Praktikumsplatz in der Windtree Wildtierstation. Der Leiter, Dr. Alex Vega, beeindruckt ihn sehr und Matthew möchte liebend gerne dort arbeiten. Aber bevor er eine Zusage bekommt, ist Alex spurlos verschwunden. Matthew möchte bei der Suche nach ihm helfen - und vielleicht sind ein paar Tage gemeinsamen Campings in der Wildnis des staatlichen Parks auch gut dafür, seine Beziehung zu Luke und Richard wieder ins Lot zu bringen.

So fand ich's:

Luke, Richard und Matthew gehören zu meinen Lieblingsfiguren im Gay Romance Genre. Die drei hatten von Anfang an einen ganz besonderen Draht zueinander und die vielen ausführlichen Sexszenen sowie die ständig präsente Zärtlichkeit und das gegenseitige aufeinander achten machten auch klar, dass sie sowohl emotional als auch in Puncto körperlicher Anziehung jede Menge miteinander verbindet. Die drei Männer sind höchst unterschiedlich, ergänzen sich aber sehr gut und das Gleichgewicht zwischen ihnen stimmt - es ist deutlich, dass nur alle drei zusammen glücklich sein können.

Bei den beiden Vorgängerromanen durften Luke und Richard aus ihrer Sicht erzählen. Bei diesem dritten Band bekommt nun Matthew die Gelegenheit, seine Perspektive beizusteuern. Die Zeit im Park bringt auch Erinnerungen an Campingwanderungen mit seinem Vater zurück, von dem sich Matthew inzwischen aus gutem Grund entfremdet hat. Ihre Tage in der Natur alleine zu dritt sollen auch der Beziehung von Matt, Luke und Richard guttun, bis plötzlich die Sache gefährlicher wird als gedacht.

Mir gefällt bei dieser Reihe sehr, dass viel Wert darauf gelegt wird, die Kommunikation zwischen den Männern zu schildern. Auch wenn es natürlich Dinge gibt, die man besser angesprochen hätte, aber doch für sich behält, wird immer wieder klar, dass ihre Beziehung damit steht und fällt, die Bedürfnisse der anderen zu kennen. Das ist schon bei jeder Beziehung so, in der zwei Menschen sind, doch bei einer Partnerschaft zu dritt wird das umso mehr wichtig. Und nachdem ich die drei Männer schon zum dritten Mal begleiten durfte und nun auch im Kopf und im Herzen von jedem der drei zu Gast war, habe ich auch eine Entwicklung der drei Männer miterlebt, die mir sehr gefällt. Trotz heftiger Gefühle füreinander, die von Anfang an da waren, mussten sie hart an ihrer Beziehung arbeiten.

Gleichzeitig müssen sie in diesem Band ein spannendes und gefährliches Abenteuer in den Wäldern des riesigen Parks bestehen und werden in ein Verbrechen verwickelt, das sie kalt erwischt. So müssen sie sich um ihre Beziehung bemühen und dann irgendwann tatsächlich feststellen, dass sie in tödlicher Gefahr schweben. Die tiefen Emotionen, der heiße Sex und die spannende Krimi-Komponente haben mir nun schon zum dritten Mal hintereinander sehr gut gefallen und ich kann diese Reihe nur wärmstens allen empfehlen, die auch auf Englisch lesen.

Mehr dazu:

Weitere Meinungen zum Buch:
(wird ergänzt)

Die Serie in der richtigen Reihenfolge:
More
More Than Most
More Than Ever


Herzlichen Dank an die Autorin für das Rezensionsexemplar

Werbung

Titel: More Than Ever
Autor/in: Sloan Parker
ISBN / ASIN:
B07MV5NJCZ
Sprache:
Englisch
Genre: Gay Romance
Serie: More #3
Verlag:
Selfpublisher
Erscheinungsjahr:
2019
Medium:
eBook
Seitenzahl: 323
Klappentext- und Bildquelle sowie Buchdetails: Homepage der Autorin

 

Loading Likes...

3
Hinterlasse einen Kommentar

2 Comment authors
  Kommentare abonnieren  
Benachrichtige mich zu:

Du machst mich neugierig :-)
Herr lass Zeit vom Himmel regnen… So langsam brauche ich einen eigenen Reader für den Sue …

LG Elke

Sue soll SuB heißen (siehst du, so fertig macht der mich schon ;-) )