Sein verwöhnter Prinz von K. C. Wells

Darum geht’s:

Prinz Jordan hat das kleine osteuropäische Königreich noch nie verlassen und er brennt darauf, während der USA-Reise mit seinen Eltern ganz anonym so viel wie möglich zu erleben. Zuhause ist er unter Beobachtung seiner Eltern und der Öffentlichkeit, also wird er nur diese eine Chance bekommen. Sein Bodyguard Stuart soll genau das verhindern.

So fand ich’s:

Jordan ist fast 21, hat aber so gut wie gar nichts erlebt. Sobald er versucht, mit einem der Angestellten zu flirten, wird dieser ausgetauscht. Und obwohl Jordan einiges an Charme und Manipulationstricks auf Lager hat, ist er förmlich ausgehungert danach, etwas zu erleben, denn zuhause in Elloria sind seine Möglichkeiten sehr eingeschränkt. Seinen Eltern, dem Königspaar, ist klar, dass sie so eine wilde Hummel kaum im Zaum halten können. Trotzdem soll Jordan mit in die USA kommen, denn dort sollen geschäftliche Weichen für die Zukunft gestellt werden, über die auch Jordan als künftiger König informiert sein soll. Das Gegenmittel zu Jordans frecher Verwöhntheit ist Stuart, Ex-Militär unbeeindruckt von Jordans Allüren und ihm immer einen Schritt voraus.

Da die beiden auf der USA-Reise viel Zeit miteinander verbringen, raufen sich die beiden trotz des großen Altersunterschiedes zusammen und es entwickeln sich Sympathien. Stuart amüsiert sich über Jordans Frechheiten, bis er erkennt, dass dahinter auch eine gewisse Verzweiflung steckt. Und Jordan erweitert seinen Horizont in vielerlei Hinsicht, auch mit Stuarts Hilfe.

Diese Geschichte konzentriert sich auf die Beziehung zwischen den beiden, erst als fast so etwas wie Gegner in einem “Hase und Igel”-Spiel, dann als Vertraute und schließlich als heimliche Geliebte. Diese Entwicklung ist schön mitzuverfolgen und obwohl sich keine riesigen Dramen abspielen, wird es mit den beiden nie langweilig. Besonders in der zweiten Hälfte des Buches ist üppig Erotik vorhanden und der neugierige Jordan nutzt es weidlich aus, einen erfahrenen Liebhaber an seiner Seite zu haben – der auch noch viel Verständnis und eine Vorliebe für Jordans Kinks hat.

Sowohl Fans von Romantik als auch von Erotik kommen hier also auf ihre Kosten. Gute Unterhaltung ist hier garantiert und ich empfehle “Sein verwöhnter Prinz” für gemütliche Lesenachmittage!

Mehr dazu:

Weitere Meinungen zum Buch:
(wird ergänzt)

Herzlichen Dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar

Werbung

Titel: Sein verwöhnter Prinz
Original-Titel: Princely Submission
Autor/in: K. C. Wells
Übersetzer/in: Susanne Scholze
ISBN / ASIN:
‎ B0BC25Q8HB
Sprache:
Deutsch
Genre: Gay Romance
Verlag: Cursed
Erscheinungsjahr:
2022
Medium:
eBook
Seitenzahl: 278
Klappentext- und Bildquelle sowie Buchdetails: Verlagsseite

Loading Likes...
Kommentare abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments