Menu

Buchiges

Sound of Us – Chris, Chet & Jake von A.M. Arthur – Us #2

Darum geht's:

Cris, Chet und Jake sind sich einig geworden, dass sie es zu dritt probieren wollen. Jake braucht sowieso Unterstützung, bis er seine Bipolarität im Griff hat und deshalb wohnen die drei Männer in Chets Haus zusammen. Ganz selbstverständlich finden sie sich aber nicht zusammen, sondern es braucht viel Arbeit und Gespräche zwischen ihnen. Besonders, da Cris etwas Großes vor seinen Männern verheimlicht.

So fand ich's:

Es ist schon für zwei Menschen schwer genug, eine vertrauensvolle Basis für eine feste Beziehung zu schaffen. Sind drei Menschen im Spiel, wird es um einiges schwieriger. Chet, Jake und Cris sind fest entschlossen, ihre Beziehung zu dritt funktionieren zu lassen, denn schließlich gibt es heftige Gefühle zwischen ihnen. Doch Cris ist es gewohnt, seine Angelegenheiten alleine zu erledigen und sich auf niemanden zu verlassen, besonders, da er ein Geheimnis hütet, das er bisher niemandem anvertraut hat. Auch Jake kämpft darum, unabhängig zu sein und nicht zwingend auf die Hilfe seiner Partner angewiesen zu sein. Er will trotz seiner Bipolarität auf eigenen Beinen stehen und dafür bewundern ihn nicht nur seine beiden Partner, sondern auch ich fand beeindruckend, wie er sich bemüht, sein Leben in den Griff zu bekommen.

Es passiert so einiges in dieser Dreierbeziehung, aber der Focus liegt hier nicht auf dem, was um sie rum passiert, sondern auf dem Innenleben dieser ungewöhnlichen Beziehung. Vertrauen und das Gefühl, bei den anderen zuhause zu sein, wollen erarbeitet werden. Dass es im Bett zwischen ihnen funktioniert und das auch oft und ausführlich ausgelebt wird, hilft da nur ein bisschen. Denn zwischen wildem Sex und wahrer Intimität besteht schon noch ein Unterschied. Und jeder der drei Männer bringt seine Unzulänglichkeiten und Probleme mit in diese Beziehung.

Ich mochte es sehr, dass die Verbindung der drei im Mittelpunkt der Geschichte steht. Wir erleben vertraute und zärtliche Momente genauso mit wie Sorgen und Ärger und eine Bedrohung von außen, die droht, dieses Trio zu sprengen. Zum Glück entdecken sie eine Möglichkeit, Spannungen abzubauen, ihre Beziehung zu vertiefen und sich zusammen weiterzuentwickeln.

Wie schön, dass es noch zwei weitere Bände zu entdecken gibt. Ich freue mich schon darauf.

Mehr dazu:

Weitere Meinungen zum Buch:
GayLesen
Ulla liebt Bücher

Die Serie in der richtigen Reihenfolge:
Here For Us / Here For Us
Sound Of Us / Sound Of Us
Uniquely Us /
Dear To Us (Kurzgeschichte) /
Heart Of Us /

 


Herzlichen Dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar

Werbung

Titel: Sound of Us
Original-Titel:
Sound of Us
Autor/in: A. M. Arthur
Übersetzer/in:
Susanne Ahrens
ISBN / ASIN:
B08BGCVJRB
Sprache:
Deutsch
Genre: Gay Romance
Serie: Us #2
Verlag:
Cursed
Erscheinungsjahr:
2020
Medium:
eBook
Seitenzahl: 326
Klappentext- und Bildquelle sowie Buchdetails: Verlagsseite

 

Loading Likes...
Kommentare abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments