The Masked Singer Staffel 7 – Maskenraten im Laberladen

Nicht nur Lesen, sondern auch The Masked Singer gehört zu den gemeinsamen Hobbys von Ayasha und mir. Seit einigen Staffeln rätseln wir gemeinsam und während der Sendung gehen so einige Nachrichten hin und her. Ab der Staffel 7 gibt es diese Übersicht unserer Vermutungen, die je nach Geistesblitz immer wieder aktualisiert wird.

MaskeGabis VermutungAyashas VermutungAuflösung
Werwolf
Maulwurf
Pfeife
Walross
No Name
BrokkoliKatja Burkhard
(Sendung 1)
GoldiOli Schulz
Black MambaDer Gatte meint Ricardo Simonetti
ZahnfeeMaite KellyPatricia Kelly

Stand: 02. Oktober

Wie eigentlich bei jeder Staffel ist nach der ersten Folge noch kaum eine Vermutung da, geschweige denn ein konkreter Verdacht. Die Kostüme sind wieder eine herrliche Augenweide und die Hinweise sind so weit hergeholt, dass man sie getrost ignorieren kann ;-)

Wer beim Maskenraten mitmachen will oder auch andere Anmerkungen zur Sendung hat, kann sich gerne in den Kommentaren austoben. Ich mach auch gerne weitere Spalten für Mitrater – je mehr, desto interessanter.

Loading Likes...
Kommentare abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments