Menu

Buchiges

Elevator Pitch (englisch) von Ofelia Gränd

Darum geht's:

Björn ist ein Bären-Gestaltwandler auf dem Weg zur Standpauke seiner Mutter, weil er mit Mitte 30 immer noch nicht verheiratet ist. Sie will nicht akzeptieren, dass ihr Sohn auf Männer steht. Cecil ist ein Fledermaus-Gestaltwandler auf der Flucht vor ein paar homophoben Wolfswandlern. Zusammen bleiben Björn und Cecil im Fahrstuhl bei völliger Dunkelheit stecken - und Cecil dreht durch.

So fand ich's:

Ich sag es immer wieder: Mit Fantasy und gerade mit Gestaltwandlergeschichten muss man mich wirklich überzeugen, denn diese Spielart gehört nicht zu meinen Lieblingen. Ofelia Gränd schafft es aber doch jedes Mal wieder, mich sehr gut zu unterhalten und mich auf ihre nächste Geschichte neugierig zu machen.

Björn ist nicht nur ein Bären-Gestaltwandler, sondern sein Charakter als Mensch ist auch sehr "bärig". Groß, stark, gelassen, etwas eigenbrötlerisch. Cecil lässt im stockdunklen Fahrstuhl die nervöse und hektische Fledermaus raus. Man kann sich vorstellen, dass es interessant wird, wenn die beiden zusammen eingesperrt sind und ich habe ihre Begegnung mit großem Vergnügen gelesen.

Diese Kurzgeschichte macht gute Laune, ist süß und was für's Herz und man kann sie gut in einem Rutsch durchlesen. Wer also eine Portion wundervolle Romantik braucht und auch gerne mal auf englisch liest, dem lege ich "Elevator Pitch" wärmstens ans Herz.

Mehr dazu:

Weitere Meinungen zum Buch:
(wird ergänzt)

 


Herzlichen Dank an die Autorin für das Rezensionsexemplar

Werbung

Titel: Elevator Pitch
Autor/in: Ofelia Gränd
ISBN / ASIN:
B0891RCRGH
Sprache:
Englisch
Genre: Paranormal Gay Romance
Verlag:
JMS Books
Erscheinungsjahr:
2020
Medium:
eBook
Seitenzahl: 40
Autorenhomepage: 
Ofelia Gränd
Klappentext- und Bildquelle sowie Buchdetails: Verlagsseite

 

Loading Likes...
Kommentare abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments