Fall in die Liebe von L. A. Witt – Tucker Springs #6

Darum geht’s:

Nathan unternimmt seinen ersten Ausritt mit seinem eigenen Pferd – und wird prompt abgeworfen, weil ein Motorradfahrer sein Pferd erschreckt. Biker Ryan bietet aus schlechtem Gewissen seine Hilfe an, denn Nathan hat sich Bein und Hand gebrochen. Erst entwickelt sich eine Freundschaft zwischen ihnen, dann wird es mehr. Problematisch bleibt, dass Ryan nur auf der Durchreise ist und bald weiterziehen wird.

So fand ich’s:

Nathan arbeitet an der Rezeption von Michaels Akkupunkturpraxis in Tucker Springs und wir haben ihn in den vorherigen Bänden schon kennengelernt. Nach jahrelangem Träumen und Sparen hat er sich endlich sein Traumpferd gekauft, doch die Freude währt nicht lang. Gleich beim ersten Ausritt wird er abgeworfen und verletzt sich schwer am Bein. Der Motorradfahrer Ryan, der sein Pferd erschreckt hat, ist eine Augenweide und mit seiner etwas schüchternen aber freundlichen Art Nathan sofort sympathisch. Und da Nathan sein Pferd mit Gipsbein nicht selbst versorgen und reiten kann, nimmt er Ryans Hilfe dafür gerne an.

Die Nähe zwischen ihnen entwickelt sich natürlich und leicht und es macht Spaß, ihnen dabei zuzusehen. Während sie noch auf freundschaftlicher Basis miteinander umgehen, spielt Nathans Pferd Tsarina eine größere Rolle, so dass Pferdefans hier voll auf ihre Kosten kommen werden. Als sich die Gefühle zwischen Nathan und Ryan ändern, tritt Tsarina etwas in den Hintergrund. Und ganz andere Probleme kommen hervor, denn Ryan hat von Anfang an klargemacht, dass er nicht sesshaft werden will, sondern es liebt, durchs Land zu ziehen, neue Leute kennenzulernen und zu schauen, was ihn hinterm Horizont erwartet. Und Nathan hat schon zwei schmerzhafte Trennungen hinter sich und keine Lust, das noch ein drittes Mal zu erleben.

Nachdem das Buch weitgehend leicht und sehr sexy ist, laufen beide Männer auf eine schwere Entscheidung zu und sie müssen sich ihr endgültiges Happy End hart erarbeiten. Die beiden Männer haben sich schnell in mein Herz geschlichen und mich mit ihrer süßen Lovestory wunderbar unterhalten. Nun freue ich mich auf den vierten Teil der “Tucker Springs” Reihe aus der Feder von L. A. Witt, der hoffentlich bald auch auf Deutsch zu haben ist.

Mehr dazu:

Weitere Meinungen zum Buch:
(wird ergänzt)

Die Serie in der richtigen Reihenfolge:
Where Nerves End / Wo Nerven enden – von L. A. Witt (Band 1)
Second Hand / – von Heidi Cullinan (Band 2)
Dirty Landry / – von Heidi Cullinan (Band 3)
Covet Thy Neighbor/ Begehre deinen Nächsten – von L. A. Witt (Band 4)
Never a Hero / – von Marie Sexton (Band 5)
After the Fall / Fall in die Liebe – von L. A. Witt (Band 6)
It’s Complicated / (dt. Übersetzung geplant) – von L. A. Witt (Band 7)

Herzlichen Dank an die Autorin für das Rezensionsexemplar

Werbung

Titel: Fall in die Liebe
Original-Titel: After the Fall
Autor/in: L. A. Witt
Übersetzer/in: Jutta Reitbauer
ISBN / ASIN: ‎B0CM795N13
Serie: Tucker Springs #6
Sprache:
Deutsch
Genre: Gay Romance
Verlag: Selfpublisher
Erscheinungsjahr:
2023
Medium:
eBook
Seitenzahl: 231
Klappentext- und Bildquelle sowie Buchdetails: Homepage von L. A. Witt

Loading Likes...
Kommentare abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments