Buchiges

Getting Hitched (englisch) von Silvia Violet – Fitting In #5

Darum geht’s:

Da sie zu dritt nicht heiraten können, wollen sich Gray, Jack und Mason vor Freunden und Familie ein öffentliches Treueversprechen geben. Die Vorbereitungen laufen und je näher der Termin rückt, desto nervöser werden sie. Die nervige Wartezeit überbrücken sie auf ihre bewährte Weise mit jeder Menge Sex.

So fand ich’s:

Diese Reihe um drei Männer in einem Bett zelebriert Fesseln, Spanking und alle möglichen BDSM-Spielchen in aller Ausführlichkeit und auch diese 66 Seiten starke Kurzgeschichte spart nicht damit. Dabei wird aber die ganze Zeit deutlich gemacht, dass alle drei Männer tiefe Gefühle für einander haben und es nicht nur um Sex geht.

Eine ausgefeilte Handlung kann man allerdings bei der Kürze nicht erwarten, denn für die Sexszenen muss 🙂 ja ebenfalls noch genug Raum übrig bleiben. So ist das ein kleines Wiedersehen mit den drei Serienhelden, das in einer feierlichen Zeremonie mündet und einen mit tiefen Gefühlen und viel BDSM-Sex leicht und erotisch unterhält. Als kleines Appetithäppchen für die Serie oder als Ergänzung für die Fans empfehlenswert.

Mehr dazu:

Die Serie in der richtigen Reihenfolge:

Fitting In
Sorting Out
Burning Up
Going Deep
Getting Hitched


Bildquelle und Buchdetails: Autorenseite

Ich freue mich über Kommentare:

%d Bloggern gefällt das: