Menu

Buchiges

Roped (englisch) / Gebunden (deutsch) von S. J. D. Peterson – Guards of Folsom #4

Darum geht's:

Tek ist der Sohn bzw. Stiefsohn des Anführers einer Gang von gesetzlosen Bikern und er wird von frühester Jugend an mit eingebunden, um irgendwann selbst die Führung der Motorradgang zu übernehmen. An seiner Seite sein bester Freund Jamie. Die beiden wurden am gleichen Tag geboren und haben ihr Leben immer miteinander verbracht. Besonders von Tek wird erwartet, dass er sich an den Verbrechen der Gang beteiligt, was ihn zunehmend anwidert. Und die beiden Jungs haben noch mehr zu verbergen, das nur eine einzige Lösung zulässt.

So fand ich's:

Bevor der titelgebende "Guards of Folsom"-Club ins Spiel kommt, lernen wir ausführlich Jamie und Tek kennen. Die beiden gibt es nicht einzeln, sie hängen immer zusammen, und doch brauchen sie lange, bis sie sich gegenseitig ihre Gefühle gestehen, denn im Motorradclub wird Homosexualität auf keinen Fall geduldet. Der Motorradclub zwingt sie auch, an Verbrechen teilzunehmen. Die beiden geben sich abgeklärt, doch besonders Tek leidet darunter und das macht den ersten Teil des Buches ziemlich düster und man spürt ihre Angst neben den Adrenalinkicks deutlich. Im Umgang miteinander merkt man die großen und leidenschaftlichen Gefühle, die die beiden füreinander hegen.

Irgendwann verschlägt es sie nach New York und in den BDSM-Club "Guards of Folsom" und sie beginnen ein bisschen zögerlich, ihr Repertiore an Bettspielen um das zu erweitern, was sie dort im Club mitbekommen. Es sieht ganz nach einem Happy End für Jamie und Tek aus, doch der Schluss birgt einen kleinen Cliffhanger, der erahnen lässt, dass sie ihre Zeit mit dem Motorradclub doch noch nicht komplett hinter sich gelassen haben. Der fünfte und letzte Band "Bound" bzw. "Vereint" führt diese Geschichte fort und deshalb stürze ich mich gleich darauf.

Übrigens finde ich die Titel der deutschen Übersetzungen dieser Reihe ausgesprochen passend gewählt!

Mehr dazu:

Weitere Meinungen zum Buch:
(wird ergänzt)

Die Serie in der richtigen Reihenfolge:
Pup / Berührt
Tag Team / Gefunden
Pony / Gezügelt
Roped / Gebunden
Mauled (Kurzgeschichte, Überschneidung mit Beyond Duty)
Bound / Vereint

Werbung

Titel: Roped
Autor/in: S.J.D. Peterson
ISBN / ASIN:
978-1-62798-920-6
Sprache:
Englisch
Genre: Gay Romance
Serie:Guards of Folsom #4
Verlag:
Dreamspinner Press
Erscheinungsjahr:
2014
Medium:
eBook
Seitenzahl: 210
Klappentext- und Bildquelle sowie Buchdetails: Verlagsseite Dreamspinner Press
Die deutschen Übersetzungen der Reihe sind beim Cursed Verlag erschienen

 

Loading Likes...

Hinterlasse einen Kommentar

  Kommentare abonnieren  
Benachrichtige mich zu: