Thomas Elkin: Vertrauen in bester Lage von N. R. Walker – Thomas Elkin #3

Darum geht’s:

Eigentlich könnte alles wunderbar sein, denn die Beziehung zwischen Tom und Cooper läuft perfekt. Doch Cooper bekommt zu seinem ersten großen Architekturauftrag einen aufdringlichen Bewunderer dazu und Tom muss sich gegen versteckte Anschuldigungen wehren.

So fand ich’s:

Es ist einfach wunderbar, Tom und Cooper miteinander zu erleben. Denn trotz des großen Altersunterschiedes und ihres unterschiedlichen Temperaments harmonieren sie perfekt in ihrer alles andere als langweiligen Beziehung. Man spürt deutlich, dass sie quasi für einander geschaffen sind und es macht wirklich großen Spaß, ihnen über die Schulter zu schauen.

Tom arbeitet allerdings in einer sehr konservativen Architekturfirma und die Konkurrenz schläft nicht. Und Cooper ist jung, gutaussehend und besticht durch brilliante Entwürfe und das macht einen einflussreichen Bewunderer aufmerksam. Auch mit ihren jeweiligen Problemen sind sie als Paar im Gleichgewicht. Sie unterstützen sich, doch jeder der beiden steht auf eigenen Beinen und regelt seine Angelegenheiten selbst. Das macht den Abschlussband dieser Trilogie zu einer Wohlfühllektüre und einem Beispiel für eine sehr gelungene Beziehung.

Wer eine lebendige, positive und humorvolle Lovestory sucht, wird in dieser Trilogie ein hervorragend gelungenes Beispiel dafür finden. N. R. Walker hat für mich wieder mal bestätigt, dass sie zu Recht zu meinen Lieblingsautorinnen gehört. Auch für dieses Buch plus die beiden Vorgängerbände gibt es von mir eine heiße Leseempfehlung!

Mehr dazu:

Weitere Meinungen zum Buch:
(wird ergänzt)

Die Serie in der richtigen Reihenfolge:
Elements of Retrofit / Verlangen in neuem Design
Clarity of Lines / Leidenschaft in klaren Linien
Sense of Place / Vertrauen in bester Lage

Herzlichen Dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar

Werbung

Titel: Vertrauen in bester Lage
Original-Titel: Sense of Place
Autor/in: N. R Walker
Übersetzer/in: Susanne Ahrens
ISBN / ASIN:
‎ B0BFFZW7ZJ
Serie: Thomas Elkin #3
Sprache:
Deutsch
Genre: Gay Romance
Verlag: Cursed
Erscheinungsjahr:
2022
Medium:
eBook
Seitenzahl: 148
Klappentext- und Bildquelle sowie Buchdetails: Verlagsseite

Loading Likes...
Kommentare abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments