Menu

Buchiges

Pisces Floors Taurus (englisch) von Anyta Sunday – Signs of Love #4,5

Darum geht's:

Zane wollte die Liebe seines Leben finden und schnellstens heiraten, bevor er die USA verlassen muss, weil sein Visum ausläuft. So ganz hat das nicht geklappt - mit Beckett hat er die Liebe seines Lebens gefunden, doch für eine Blitzehe war der korrekte Englischprofessor nicht zu haben. Also reisen die beiden durch Zanes Heimat Neuseeland, bis er ein neus Visum für die USA beantragen kann. Und jetzt wäre es eigentlich auch Zeit, um ihre Beziehung auf eine offizielle Basis zu stellen.

So fand ich's:

Die Kennenlerngeschichte von Zane und Beckett ist mein (bisheriger) Lieblingsband aus der "Signs of Love"-Reihe und ich habe schon auf die ergänzende Kurzgeschichte gewartet, die es zu jedem der Romane gibt. Ich mag Zane und Beckett so gerne zusammen, weil die beiden eine ganz besondere Chemie miteinander haben.

Eigentlich wartet Zane auf einen Heiratsantrag und schafft eins ums andere Mal die romantische Umgebung dafür. Und da Zane vorher nur mit Frauen zusammen war und sich mit Beckett zusammen auf erotisches Neuland begeben hat, gibt es auch im Bett noch etwas, dessen Premiere die beiden zusammen begehen wollen.

Diese leicht-lockere, sexy und verspielte Kurzgeschichte ist eine schöne Ergänzung, die man natürlich am besten erst liest, wenn man den sehr empfehlenswerten Roman "Pisces Hooks Taurus" schon gelesen hat.

Außerdem kann man damit noch eine gute Tat tun, denn Anyta Sunday wird die Einnahmen, die sie mit dieser Kurzgeschichte bis Ende Februar erzielt, an RainbowYOUTH, eine wohltätige Organisation in Neuseeland, die Jugendliche unterstützt, spenden.

Mehr dazu:

Weitere Meinungen zum Buch:
(wird ergänzt)

Die Serie in der richtigen Reihenfolge:
Leo Loves Aries
Leo Tops Aries (Kurzgeschichte)
Scorpio Hates Virgo
Scorpio Loops Virgo (Kurzgeschichte)
Gemini keeps Capricorn
Gemini Rules Capricorn (Kurzgeschichte)
Pisces Hooks Taurus
Pisces Floors Taurus (Kurzgeschichte)

 

 

Werbung

Titel: Pisces Floors Taurus
Autor/in: Anyta Sunday
ISBN / ASIN:
B07M76Q25M
Sprache:
Englisch
Genre: Gay Romance
Serie:Signs of Love #4,5
Verlag:
Selfpublisher
Erscheinungsjahr:
2018
Medium:
eBook
Seitenzahl: 25
Klappentext- und Bildquelle sowie Buchdetails: Verlagsseite

 

Loading Likes...

Hinterlasse einen Kommentar

  Kommentare abonnieren  
Benachrichtige mich zu: