Menu

Seine schmutzigen Gedanken – Smoke Valley MC von K. A. Merikan – Sex & Mayhem #12

Darum geht's:

Auf den ersten Blick erfüllt Arden alles, was Mike an Frauen mag. Doch obwohl Arden Zöpfchen und Make up trägt und eine zierliche Figur hat, ist er doch eindeutig ein junger Mann. Arden versteckt sich im Bikerclub und ist froh, als Mike auch nicht vor Gewalt zurückschreckt, um Arden zu schützen. Mikes Beweggründe sind Arden allerdings nicht so ganz klar, denn Mike beharrt darauf, hetero zu sein, lässt sich aber doch auf eine Fake-Beziehung mit Arden ein.

So fand ich's:

Mike ist doppelt so alt wie Arden und versprüht einen jungenhaften Charme, dem niemand widerstehen kann. Seine Liste weiblicher Eroberungen ist lang, aber ernsthafte Beziehungen scheint es für ihn nicht zu geben. Der süße Arden reizt ihn, weil er sehr feminin rüberkommt und noch mehr, weil er Mike auf Distanz hält.

Nachdem sich Mikes Bruder Leo im vorhergehenden Band "Lust auf Rädern" in einen knallharten Muskelmann verliebt hat, wirft Mike sein Augenmerk auf einen komplett gegenteiligen Typ Mann. Gleichgeschlechtliche Liebe ist grundsätzlich im Smoke Valley Motorradclub kein Problem, denn Mikes Geschwister sind ihm in dieser Beziehung voraus gegangen. Mike hat andere Gründe, um den Flirt mit Arden leicht zu halten. Eine Beziehung kommt für ihn nicht in Frage, denn sein Herz ist vor langer Zeit schon einmal gebrochen. Arden will kein Spielball für Mikes Homo-Experimente sein. Bisher hat sich Arden von seiner Lust und seinen schmutzigen Gedanken leiten lassen und das ging gehörig schief. Er versucht nun, sich zurückzuhalten. Dass Mike sich um Arden kümmert, ihn beschützt und oft umarmt, könnte ihm gefährlich werden, und er ist dabei, sich in den beziehungsfeindlichen Macho zu verlieben.

Die Chemie zwischen Mike und Arden stimmt perfekt. Arden färbt sich die Haare bunt und zieht auch mal einen Rock oder Spitzdendessous an. Und Mike verurteilt nichts davon, sondern fährt total darauf ab. Die beiden haben sich nicht gesucht, aber gefunden. Nur das, was beide in ihrer Vergangenheit erlebt haben, steht ihnen immer wieder im Weg. Die ganze Familie Heller, die den Kern des Smoke Valley Motorradclubs bildet, gefällt mir immer besser. Auch Mike hat ein Herz aus Gold, schreckt aber auch vor Gewalt nicht zurück. Man schwankt zwischen blutigen Gesichtern und süßen Gesten, einem charmanten Grinsen und Mordlust.

Arden ist schon manchmal ein bisschen "Jungfrau in Nöten" und lässt sich nur zu gern vom taffen Mike und dem Ruf des Motorradclubs schützen. Er ist niemand, der sich prügelt. Andererseits weiß er im Bett, was er will und hat auch genaue Vorstellungen, wie er aussehen möchte. Dass da sehr viele weibliche Anteile dabei sind, setzt er selbstbewusst um und schert sich nicht darum, was andere denken mögen. Auch Arden lässt sich nicht die Butter vom Brot nehmen und was er wirklich denkt, vertraut er nur seinem Skizzenbuch an.

Wie in jedem Buch dieser Reihe fließt Blut und harte Kerle entwickeln romantische Gefühle. Die Story ist von Anfang bis Ende kurzweilig, voll heißem Sex unterhält mit Action und Gefühlen. Eine wunderbare Fortführung dieser Reihe.

Mehr dazu:

Weitere Meinungen zum Buch:
(wird ergänzt)

Die Serie in der richtigen Reihenfolge:

Road of no Return (Hounds of Valhalla MC) / Pfad ohne Wiederkehr #1
The Devil's Ride (Coffin Nails MC) / Teufelsritt #2
Stripped Raw (Coffin Nails MC California) #3
No Matter What (Coffin Nails MC) / Der Ritter auf dem weißen Bike #4
Red Hot (Coffin Nails MC California) / Feuerbart #5
Loki's New Job (Coffin Nails MC California)
One Step Too Close (Coffin Nails MC Louisiana) / Das Herz meines Bruders #6
Split (Coffin Nails MC) #7
His Favorite Color is Blood (Coffin Nails MC) #8
Heart Ripper (Coffin Nails MC) / Herzschlitzer #9
Outlaw Girls #10
Straight As A Wheel (Smoke Valley MC) / Lust auf Rädern #11
Gutter Mind (Smoke Valley MC) / Seine schmutzigen Gedanken #12


Herzlichen Dank an die Autorinnen für das Rezensionsexemplar

Werbung

Titel: Seine schmutzigen Gedanken
Original-Titel:
Gutter Mind
Autor/in: K. A. Merikan
Übersetzer/in:
Jutta E. Reitbauer
ISBN / ASIN:
B08P5PHHDR
Sprache:
Deutsch
Genre: Gay Romance
Serie: Sex & Mayhem #12
Verlag:
Selfpublisher
Erscheinungsjahr:
2020
Medium:
eBook
Seitenzahl: 351
Klappentext- und Bildquelle sowie Buchdetails: Homepage der Autorinnen

 

Loading Likes...
Kommentare abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments