Menu

Buchiges

Lust auf Rädern – Smoke Valley MC von K. A. Merikan – Sex & Mayhem #11

Darum geht's:

Leo ist Mitglied des Smoke Valley Motorradclubs und schreckt vor Gewalt und Verbrechen nicht zurück. Trotzdem hat er ganz solide Vorstellungen von seiner Zukunft, nämlich eine Frau, Kinder und ein Hund. Obwohl er fast schon 30 ist, scheint das nie zu klappen. Als er gerade den Laufpass bekommen hat, muss er eine Drogenlieferung bewachen, die der Pfandleiher Zolt für den Motorradclub aufbewahrt.

Zolt ist offen schwul und hat ein Hobby: Er will Heteromänner erobern, die ein bischen neugierig sind, aber keine leichte Beute für ihn abgeben. Ein weiterer Vorteil von Heteros ist, dass sie nicht anhänglich werden und Zolt keine Gefühle investieren muss. Bis Leo, der durchaus auf seiner Liste steht, für einige Zeit bei ihm einzieht.

So fand ich's:

Die erotische Spannung ist zwischen Leo und Zolt von Anfang an da. Zolt macht Leo unverhohlen an und obwohl Leo zögert, geht ihm Zolt nicht mehr aus dem sehr verwirrten Kopf. Er will wissen wie das ist, mal nicht das Kommando zu haben, sondern die Zuwendung eines großen starken Mannes einfach mal genießen zu können. Weil die beiden nicht nur bedeutungslose One Night Stands (aber doch jede Menge heißen Sex, viele Kuschelstunden und zärtliche Küsse) miteinander teilen, sondern auch 24 Stunden pro Tag miteinander verbringen, werden sie Freunde, lernen sich kennen und ungeplante Gefühle schleichen sich ein.

Leo ist ein toller Kerl, der zwar Mitglied einer verbrecherischen Motorradgang ist, aber er hat das Herz am rechten Fleck, Eltern, die nach Jahrzehnten der Ehe immer noch heiß ineinander verliebt sind und viele Geschwister, die immer für Leo da sind. Das will er auch für sich - was so ziemlich das Gegenteil von dem ist, was Zolt will. Der träumt davon, sein Geld bald in der Karibik mit willigen Männern zu verprassen. Um das Geld schnell zusammen zu bekommen, spielt er ein gefährliches Spiel und legt sich mit zwei verfeindeten Motorradclubs an.

Der Konflikt zwischen den Motorradclubs liegt immer in der Luft, doch der Schwerpunkt der Erzählung ist die sich entwickelnde Beziehung zwischen Zolt und Leo. Die beiden sehr unterschiedlichen Männer sind heiß aufeinander, aber leicht und unkompliziert läuft es mit ihnen nicht, denn besonders Zolt ist ziemlich sperrig und nicht bereit, eine zwischenmenschliche Bindung einzugehen. Es ist spannend zu beobachten, wie er dann doch langsam auftaut, zurückweicht, und sich von der liebenswerten Art Leos erneut einfangen lässt. Die beiden sind ein tolles Paar, sehr ungewöhnlich, aber echt und glaubwürdig.

Es gibt ein paar interessante Nebenfiguren - am besten von ihnen hat mir Leos Schwester Rain gefallen, die mit "Outlaw Girls" ihre eigene Liebesgeschichte bekommen hat. Obwohl Lovestorys von zwei Mädels nicht ganz meine bevorzugte Lektüre sind, werde ich diesen Teil wohl doch lesen, denn Rain und Mona haben sich neben den beiden Protagonisten ebenfalls in mein Herz gespielt.

Mehr dazu:

Weitere Meinungen zum Buch:
(wird ergänzt)

Die Serie in der richtigen Reihenfolge:

Road of no Return (Hounds of Valhalla MC) / Pfad ohne Wiederkehr
The Devil's Ride (Coffin Nails MC) / Teufelsritt
Stripped Raw (Coffin Nails MC California)
No Matter What (Coffin Nails MC) / Der Ritter auf dem weißen Bike
Red Hot (Coffin Nails MC California) / Feuerbart
Loki's New Job (Coffin Nails MC California)
One Step Too Close (Coffin Nails MC Louisiana) / Das Herz meines Bruders
Split (Coffin Nails MC)
His Favorite Color is Blood (Coffin Nails MC)
Heart Ripper (Coffin Nails MC) / Herzschlitzer
Outlaw Girls
Straight As A Wheel (Smoke Valley MC) / Lust auf Rädern


Herzlichen Dank an die Autorinnen für das Rezensionsexemplar

Werbung

Titel: Lust auf Rädern
Original-Titel:
Straight As A Wheel
Autor/in: K. A. Merikan
Übersetzer/in:
Jutta E. Reitbauer
ISBN / ASIN:
B089YB63HG
Sprache:
Deutsch
Genre: Gay Romance
Serie: Sex & Mayhem #11
Verlag:
Selfpublisher
Erscheinungsjahr:
2020
Medium:
eBook
Seitenzahl: 250 (geschätzt)
Klappentext- und Bildquelle sowie Buchdetails: Homepage der Autorinnen

 

Loading Likes...
Kommentare abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments