[Top Ten Thursday] Zeige uns 10 Bücher, deren Titel mit dem Buchstaben J beginnt (vorzugsweise ohne Der, Die, Das)

Die Aktion “Top Ten Thursday” wird auf dem Blog Weltenwanderer betreut. Für jeden Donnerstag wird ein Thema festgelegt, zu dem man 10 Bücher auflisten sollte. Diese Woche habe ich wieder versucht, Genres zu mischen und nicht nur aktuelle, sondern auch ältere Bücher auszuwählen. Und neben deutschsprachigen Büchern sind auch welche auf englisch dabei. Die letzte Geschichte ist übrigens kostenlos bei Goodreads zum online lesen.

Jack gesucht König gefunden
von Scotty Cade
(Gay Romance)
Meine Rezension

Joys R Us (englisch)
von Kim Fielding
(Gay Romance)
Meine Rezension

Just words (englisch)
von Ofelia Gränd
(Gay Romance)
Meine Rezension

Jaeger’s Lost and Found (englisch)
von Ofelia Gränd
(Gay Romance)
Meine Rezension

Joyland
von Stephen King
(Roman)
Meine Rezension

Japantown
von Barry Lancet
(Thriller)
Meine Rezension

Jurassic Heart
von Anna Martin
(Gay Romance)
Meine Rezension

Junktown
von Matthias Oden
(Science Fiction Krimi)
Meine Rezension

Jenseits des Kaps
von Joyce Summer
(Krimi)
Meine Rezension

Just One Kiss (englisch)
von Lisa Worrall
(Gay Romance)
Meine Rezension

Loading Likes...
Kommentare abonnieren
Benachrichtige mich zu:
15 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
1 Jahr her

Huhu Gabi,

wow, so viele mir unbekannte Bücher. Zum Glück habe ich mir ein Kaufverbot auferlegt, ganz besonders, was die Bücher betrifft, die ich beim TTT sehe.

Das einzige mir bekannte Buch auf deiner Liste ist das von Stephen King und es ist bereits auf meiner Wunschliste.

10 Buchtitel Beginnend Mit „J“ | Top Ten Thursday №34

Cheerio
RoXXie

1 Jahr her

Guten Morgen Gabi,
leider kenne ich keines Deiner Bücher aber immerhin subbt Joyland bei mir. ich habe Deinen Kommentar bei Aleshanee gelesen und stimme Dir zu. Das Jesus Video war eine der schlimmsten Buchverfilmungen, die ich je gesehen habe. An die Fortsetzungen des Buches habe ich mich nicht mehr heran getraut. Liebe Grüße Petra

1 Jahr her

Schönen guten Morgen!

Interessant dass es dir so leicht gefallen ist! Ich fand es echt schwierig hierfür passende Titel zu finden! Und ohne Artikel hätte ich meine Liste gar nicht voll bekommen!

Ich kenne davon nur Joyland – gelesen hab ich es allerdings noch nicht. Aber ich bin ja grade eh fleissig dabei, King Bücher zu lesen, da gibts noch so viele die ich noch nicht kenne :D

Die anderen sagen mir tatsächlich alle nichts … aber im Romance Genre bin ich auch überhaupt nicht unterwegs ;)

Liebste Grüße, Aleshanee

Andrea
1 Jahr her

Guten Morgen Gabi :)

Ich war froh, dass ich heute überhaupt eine Liste zusammenbekommen habe, wirklich viel Auswahl hatte ich nicht. Vom sehen her kenne ich ein paar Bücher deiner Auswahl, gelesen habe ich bisher aber noch keins. Mit englischen Büchern hab ich es ja eh nicht so.

Lieben Gruß
Andrea

Meine Bücher mit J

1 Jahr her

Hallo Gabi,
ich fand das Thema heute echt schwer, wobei ich nach und nach auch Bücher entdecke, die ich auch erwähnen könnte. Allerdings kenne ich von deiner Liste nur das Buch von Stephen King (vom Sehen) … JURASSIC HEART klingt interessant, und ich habe es mal auf meine Wunschliste gesetzt, auch wenn ich nicht unbedingt der Fan von Liebesgeschichten bin … aber der Hintergrund der Protagonisten klingt interessant.
Liebe Grüße
Martin
Mein TTT: http://bit.ly/3wKRTNI

1 Jahr her

Hallöchen :o)
Ganz viele Bücher, die ich noch nie gesehen habe. Liegt vielleicht daran, dass ich wenig englisch lese und Stephen King ist auch nicht mehr so meins. Ich grusel mich einfach zu schnell *hüstel*
‘Jenseits des Kaps’ spricht mich aber spontan an – das schau ich mir mal genauer an.
Hab einen sonnigen Tag und ganz liebe Grüße,
nef
https://www.buchjunkies-blog.de/?action=viewNews&newsId=227

1 Jahr her

Hallo Gabi.

Ich kenne keines deiner vorgestellten Bücher.
Nur die Autorin Anna Martin sagt mir etwas. Da muss ich gleich mal bei deiner Rezi schauen.

Ich habe in meiner Liste auch 4 Gay Romance Bücher dabei.

Schönen Abend
Katja

Hallo Gabi,
endlich komme ich auch zu meiner Stöberrunde :-) Wir haben Joyland gemeinsam. Die Bücher von Joyce Summer kenne ich auch, allerdings bin ich da eher auf Madeira unterwegs ;-)
Morgen setze ich auch, ich habe 2022 eigentlich nur zwei Flops gehabt.
Viele Grüße
Kerstin