Menu

Buchiges

Cattle Valley: Ein Hauch von Zukunft von Carol Lynne – Cattle Valley #5

Darum geht's:

Der neue Physiotherapeut Matt ist vorübergehend als Untermieter bei den beiden Ärzten im Ort, Sam und Isaac, untergekommen. Die beiden sexy älteren Männer befeuern seine erotischen Träume und er beschließt, sich schnellstens eine eigene Wohnung zu suchen, damit er nicht zum Störfaktor in ihrer Beziehung wird. Doch sowohl Sam als auch Isaac zeigen Interesse an Matt. Und Kumpel Nate redet Matt zu, den beiden Ärzten reinen Wein über seine Gefühle für sie einzuschenken.

So fand ich's:

Ich liebe glaubhaft geschriebene Dreier-Konstellationen. Deshalb hat es mich auch sehr gefreut, dass nach Band 1 in dieser Episode nochmal eine thematisiert wird. Denn auch hier kommt es nachvollziehbar rüber, dass es unbedingt drei sein müssen. Die beiden Ärzte des Ortes sind schon ewig zusammen. Der jüngere Matt kommt dazu und nach einer kurzen Irritierungsphase beschließen sie, es zu dritt zu probieren. Alles könnte perfekt sein, wenn Matt nicht ein dickes Trauma aus dem Kriegseinsatz mitgebracht hätte. Sein bester Freund Danny ist dort ums Leben gekommen und Matt macht sich verantwortlich dafür, denn ausgerechnet an diesem Tag war er nicht an Dannys Seite.

Dieser Teil ist ernster als die anderen Episoden, aber nicht weniger emotional. Die drei Männer entwickeln schnell Gefühle füreinander und Sam und Isaac möchten Matt beistehen, während er mit den Kriegserlebnissen, dem Verlust seines besten Freundes und den Schuldgefühlen deswegen klarzukommen versucht.

Wie immer gibt es jede Menge Sex und tiefe Gefühle, aber zusätzlich auch Vergangenheitsbewältigung mit einem runden Abschluss und Happy End.

Cattle Valley ist eine kleine Stadt, die aus einer Privatinitiative heraus gegründet wurde, um Homosexuellen und ihren Familien einen sicheren Ort zum Leben zu geben. Es wimmelt hier von schwulen Pärchen und jeder darf seine Geschichte erzählen. Insgesamt hat die Serie (bisher) 33 Bände - es gibt also jede Menge Lesestoff!

Mehr dazu:

Weitere Meinungen zum Buch:
GayLesen

Die Serie in der richtigen Reihenfolge:
All Play and No Work / Liebe ist das halbe Leben
Cattle Valley Misteltoe / Mistelküsse
Sweet Topping / Süßes Begehren
Rough Ride / Stille Sehnsucht
Physical Therapy / Ein Hauch von Zukunft
Out of the Shadow / Ein Stück Hoffnung
Bad Boy Cowboy / Der Weg zu ihm
The Sound of White / Unerwartet nah
Gone Surfin'
The Last Bouquet
Eye of the Beholder
Cattle Valley Days
Bent - Not Broken
Arm Candy
Recipe for Love
Firehouse Heat
Neil's Guardian Angel
Scarred
Making The Grade
To Service and Protect
The O'Brien Way
Ghost from the Past
Hawk's Landing
Shooting Star
Confessions
Shadow Soldier
Alone in the Crowd
Second Chances
Finding Absolution
Fingerprints & Muddy Feet
Snake Charmer
Journey to Lobster Cove
Karma

 


Herzlichen Dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar

Werbung

Titel: Ein Hauch von Zukunft
Original-Titel:
Physical Therapy
Autor/in: Carole Lynne
Übersetzer/in:
Jilan Greyfould 
ISBN / ASIN:
B075WQKJX8
Sprache:
Deutsch
Genre: Gay Romance
Serie:Cattle Valley #5
Verlag:
Cursed
Erscheinungsjahr:
2017
Medium:
eBook
Seitenzahl: 126
Klappentext- und Bildquelle sowie Buchdetails: Verlagsseite

 

Loading Likes...

Hinterlasse einen Kommentar

  Kommentare abonnieren  
Benachrichtige mich zu: