Menu

Unser Kampf auf deiner Haut von E. M. Lindsey – Irons and Works #7

Darum geht’s:

Ryan schafft es nur, mal in eine Bar zu gehen, wenn seine Schwester ihm den Rücken freihält. Als er dort Micah kennenlernt, denkt er nur an einen One Night Stand, denn sein Leben ist schon kompliziert genug und ein Liebesleben steht bei ihm nicht auf dem Plan. Doch bei den beiden knistert es sofort heftig und das bringt beide in eine Zwickmühle.

So fand ich’s:

Liebe auf den ersten Blick – ja, das scheint es zwischen Ryan und Micah zu sein. Sie spüren beide, dass es nicht nur sexuelle Anziehung ist, sondern sie sich miteinander einfach wohl und zuhause fühlen. Beide haben aber etwas, das man einem One Night Stand nicht unbedingt sofort erzählt. Denn Ryan hat eine kleine Tochter, die schwer krank ist und seine gesamte Zeit und Aufmerksamkeit beansprucht. Und Micah ist bipolar und reagiert heftig darauf, dass Ryan spontan davonrennt, als er einen Anruf bekommt.

Bei dem Leben, das beide führen, ist eigentlich klar, dass es für beide nicht leicht werden wird, miteinander eine Beziehung aufzubauen. Wie sie sich darum bemühen und was ihre Gefühle aufwirbelt, erleben wir hautnah mit.

Natürlich spielen auch die Jungs aus dem Tattoostudio eine wichtige Rolle, denn sie lassen ihren Arbeitskollegen und Freund Micah in dieser herausfordernden Situation nicht im Stich. Die Gruppe in und ums Tattoostudio bildet eine Ersatzfamilie und ist füreinander da und ich habe es wieder genossen, mit welcher Wärme und Zuwendung sie mit Rat und Tat bereitstehen. Auch der mittlerweile siebte Band hält eine besondere Geschichte um Männer bereit, die es im Leben besonders schwer haben. E.M. Lindsey hat es wieder geschafft, zwischen Männern mit speziellen, sehr nachvollziehbaren Lebensgeschichten eine Liebe zu pflanzen, die man genießen und mit-erleben kann, aber um die man auch fürchten muss.

Dieser Band passt wunderbar zu den anderen Serien-Bänden und ich kann ihn, genauso wie die anderen Episoden, wärmstens empfehlen.

Mehr dazu:

Weitere Meinungen zum Buch:
(wird ergänzt)

Die Serie in der richtigen Reihenfolge:
Free Hand / Unsere Liebe auf deiner Haut
Blank Canvas / Unsere Zukunft auf deiner Haut
American Traditional / Unser Glück auf deiner Haut
Bio-Mechanical / Unsere Erlösung auf deiner Haut
Stick and Poke / Unsere Träume auf deiner Haut
Scarification / Unsere Wahrheit auf Deiner Haut
Scratcher / Unser Kampf auf Deiner Haut
Ornamental

Herzlichen Dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar

Werbung

Titel: Unser Kampf auf deiner Haut
Original-Titel: Scratcher
Autor/in: E.M. Lindsey
Übersetzer/in: Jutta Grobleben
ISBN / ASIN:
‎ B09VY9BGJ1
Serie: Irons & Works #7
Sprache:
Deutsch
Genre: Gay Romance
Verlag: Cursed
Erscheinungsjahr:
2022
Medium:
eBook
Seitenzahl: 288
Klappentext- und Bildquelle sowie Buchdetails: Verlagsseite

Loading Likes...
Kommentare abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments