Menu

Buchiges

Eine neue alte Liebe von Carol Lynne – Cattle Valley #13

Darum geht's:

Carol ist beim Unglück während der Cattle Valley Days schwer verletzt worden. George, der Feuerwehrkommandant, weicht nicht von ihrer Seite, denn er hat ihr endlich seine Liebe gestanden. Doch sowohl Carol als auch George ist klar, dass Georges Herz immer noch an Trick, dem berühmten Countrysänger hängt, mit dem er fast 20 Jahre lang eine heimliche Fernbeziehung hatte.

So fand ich's:

Carole kennt die Konstellation, mit zwei Männern liiert zu sein. Und das letzte Mal ging es für sie nicht gut aus. Aber zumindest hat sie daraus gelernt, dass man mehr als einen Menschen von Herzen lieben kann. Und bei George scheint das der Fall zu sein.

Nach 19 Jahren hat George es satt, das heimliche Verhältnis von Trick zu sein und immer hinter dessen Karriere als Musiker zurückzustehen. Er sehnt sich nach einer Beziehung, die er auch in der Öffentlichkeit zeigen kann. Und Carole scheint die Frau zu sein, die ihm das geben kann, was er braucht.

Trick liebt es, vor großem Publikum zu performen. Dass er in der Öffentlichkeit eine gewisse Fassade aufrecht halten muss, nimmt er in Kauf. Bis George ihn verlässt und ihm so klar wird, was er für selbstverständlich gehalten hat - und was er nun verloren glaubt.

Wie alle drei zu einem Happy End kommen - nun ja, das mag schon auf der Hand liegen und es wird auch nicht unnötig kompliziert gemacht oder in die Länge gezogen. Dies ist wieder eine Folge dieser Serie, bei der ich mir gewünscht hätte, dass manche Episoden länger wären. Zeit für Sex in allen möglichen Varianten gibt es trotzdem ;-) und wie alle Folgen dieser Serie fand ich auch diese hier gefühlvoll, unterhaltsam und genau die richtige Portion für einen verregneten Lesenachmittag.

Mehr dazu:

Weitere Meinungen zum Buch:
Gaylesen

Die Serie in der richtigen Reihenfolge:

All Play and No Work / Liebe ist das halbe Leben
Cattle Valley Misteltoe / Mistelküsse
Sweet Topping / Süßes Begehren
Rough Ride / Stille Sehnsucht
Physical Therapy / Ein Hauch von Zukunft
Out of the Shadow / Ein Stück Hoffnung
Bad Boy Cowboy / Der Weg zu ihm
The Sound of White / Unerwartet nah
Gone Surfin' / Wellenglück
The Last Bouquet / Eine letzte Blume
Eye of the Beholder / Im Auge des Betrachters
Cattle Valley Days / Cattle Valley Days
Bent - Not Broken / Eine neue alte Liebe
Arm Candy
Recipe for Love
Firehouse Heat
Neil's Guardian Angel
Scarred
Making The Grade
To Service and Protect
The O'Brien Way
Ghost from the Past
Hawk's Landing
Shooting Star
Confessions
Shadow Soldier
Alone in the Crowd
Second Chances
Finding Absolution
Fingerprints & Muddy Feet
Snake Charmer
Journey to Lobster Cove
Karma


Herzlichen Dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar

Werbung

Titel: Eine neue alte Liebe
Original-Titel:
Bent - Not Broken
Autor/in: Carol Lynne
Übersetzer/in:
Jilan Greyfould
ISBN / ASIN:
B0876FRSTP
Sprache: Deutsch
Genre: Gay Romance
Serie: Cattle Valley #13
Verlag:
Cursed
Erscheinungsjahr:
2020
Medium:
eBook
Seitenzahl: 122
Klappentext- und Bildquelle sowie Buchdetails: Verlagsseite

 

 

Loading Likes...
Kommentare abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments