Menu

Das Rezept für Vertrauen von Carol Lynne – Cattle Valley #15

Darum geht's:

Jay ist vor seinem gewalttätigen Ex nach Cattle Valley geflüchtet. Der Koch und Restaurantbesitzer Erico würde Jay schon gefallen, doch Erico hat einen Ruf als notorischer Playboy, der mit dem halben Ort schon im Bett war. Jay zögert, doch Erico bleibt hartnäckig, denn ihre Anziehung ist gegenseitig.

So fand ich's:

Erico und Jay einigen sich auf eine unverbindliche Affäre und wollen sehen, wie es sich zwischen ihnen weiter entwickelt. Denn Jay hat aufgrund seiner bösen Erfahrungen mit dem Ex seine Unbefangenheit verloren und Erico hat gesundheitliche Probleme, die er vor allen verheimlicht. Recht schnell bröckelt aber bei beiden die Fassade und sie finden schneller zu einander, als man bei den vielen Unterschieden zwischen ihnen glauben möchte. Aber natürlich läuft es nicht ganz perfekt und glatt und man muss ihnen noch ein bisschen die Daumen drücken bis zu ihrem Happy End.

Auch wenn Jay mit Gewalterfahrungen im Gepäck ankommt, ist das kein besonders zentrales Thema dieser Episode und das Drama kommt von einer ganz anderen Seite. Auf gut 100 Seiten wird die Schlussphase ihres gegenseitigen Umschleichens erzählt und auch hier hatte ich wieder Spaß daran, dass man die Cattle Valley Bücher in handlicher Länge auf einen Rutsch durchlesen kann und trotz Dramen und Problemen eine gewisse Leichtigkeit nicht verliert, eine Garantie für ein Happy End hat und eine schöne Atmosphäre in Cattle Valley herrscht, die man spüren kann.

Mehr dazu:

Weitere Meinungen zum Buch:
(wird ergänzt)

Die Serie in der richtigen Reihenfolge:

All Play and No Work / Liebe ist das halbe Leben
Cattle Valley Misteltoe / Mistelküsse
Sweet Topping / Süßes Begehren
Rough Ride / Stille Sehnsucht
Physical Therapy / Ein Hauch von Zukunft
Out of the Shadow / Ein Stück Hoffnung
Bad Boy Cowboy / Der Weg zu ihm
The Sound of White / Unerwartet nah
Gone Surfin' / Wellenglück
The Last Bouquet / Eine letzte Blume
Eye of the Beholder / Im Auge des Betrachters
Cattle Valley Days / Cattle Valley Days
Bent - Not Broken / Eine neue alte Liebe
Arm Candy / Mehr als gedacht
Recipe for Love / Das Rezept für Vertrauen
Firehouse Heat
Neil's Guardian Angel
Scarred
Making The Grade
To Service and Protect
The O'Brien Way
Ghost from the Past
Hawk's Landing
Shooting Star
Confessions
Shadow Soldier
Alone in the Crowd
Second Chances
Finding Absolution
Fingerprints & Muddy Feet
Snake Charmer
Journey to Lobster Cove
Karma


Herzlichen Dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar

Werbung

Titel: Das Rezept für Vertrauen
Original-Titel:
Recipe for Love
Autor/in: Carol Lynne
Übersetzer/in:
Jilan Greyfould
ISBN / ASIN:
B08T23S4PY
Sprache:
Deutsch
Genre: Gay Romance
Serie: Cattle Valley #15
Verlag:
Cursed
Erscheinungsjahr:
2021
Medium:
eBook
Seitenzahl: 118
Klappentext- und Bildquelle sowie Buchdetails: Verlagsseite

 

Loading Likes...
Kommentare abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments