Menu

Die Narben seines Herzens von Carol Lynne – Cattle Valley #18

Darum geht’s:

Zac, Terry und Jakob hatten zu dritt eine heimliche Affäre, die nicht gut geendet hat. Nun redet keiner der drei mehr mit dem anderen und Zac ist durch schlimme Schnittverletzungen im Gesicht entstellt. Doch Jakob ist nicht bereit, Zac aufzugeben.

So fand ich’s:

Cattle Valley ist eine kleine Stadt, die aus einer Privatinitiative heraus gegründet wurde, um Homosexuellen und ihren Familien einen sicheren Ort zum Leben zu geben. Es wimmelt hier von schwulen Pärchen und jeder darf seine Geschichte erzählen. Insgesamt hat die Serie (bisher) 33 Bände – es gibt also jede Menge Lesestoff!

“Die Narben seines Herzens” ist schon der 18. Band, der ins Deutsche übersetzt wurde und mir ist diese Serie bis jetzt nicht ansatzweise langweilig geworden.

Die Feuerwehrmänner Zac und Jakob verbindet eine heftige, aber unglücklich geendete Affäre miteinander. Jakob hoft auf eine zweite Chance, aber Zac ist an Körper und Seele verletzt. Es braucht jemanden wie den empathischen und geduldigen Jakob, aber auch er kommt an seine Grenzen bei dem, was Zac durchmacht.

Das Format von Episoden um die 100 Seiten, die sich auf einen Wendepunkt konzentrieren, und die zielsicher auf ein Happy End zusteuern, hat mich auch in der 18. Ausgabe überzeugt. Genau die richtige Länge für eine Lese-Session, viel Gefühl, Drama, Freundschaft und heißer Sex – lasst euch mitnehmen nach Cattle Valley!

Mehr dazu:

Weitere Meinungen zum Buch:
(wird ergänzt)

Die Serie in der richtigen Reihenfolge:
All Play and No Work / Liebe ist das halbe Leben
Cattle Valley Misteltoe / Mistelküsse
Sweet Topping / Süßes Begehren
Rough Ride / Stille Sehnsucht
Physical Therapy / Ein Hauch von Zukunft
Out of the Shadow / Ein Stück Hoffnung
Bad Boy Cowboy / Der Weg zu ihm
The Sound of White / Unerwartet nah
Gone Surfin’ / Wellenglück
The Last Bouquet / Eine letzte Blume
Eye of the Beholder / Im Auge des Betrachters
Cattle Valley Days / Cattle Valley Days
Bent – Not Broken / Eine neue alte Liebe
Arm Candy / Mehr als gedacht
Recipe for Love / Das Rezept für Vertrauen
Firehouse Heat / Feuer und Flamme für Leo
Neil’s Guardian Angel / Neils Schutzengel
Scarred / Die Narben seines Herzens
Making The Grade
To Service and Protect
The O’Brien Way
Ghost from the Past
Hawk’s Landing
Shooting Star
Confessions
Shadow Soldier
Alone in the Crowd
Second Chances
Finding Absolution
Fingerprints & Muddy Feet
Snake Charmer
Journey to Lobster Cove
Karma

Herzlichen Dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar

Werbung

Titel: Die Narben seines Herzens
Original-Titel: Scarred
Autor/in: Carol Lynne
Übersetzer/in: Doris Lichter
ISBN / ASIN:
‎ B09YYPHSSP
Serie: Cattle Valley #18
Sprache:
Deutsch
Genre: Gay Romance
Verlag: Cursed Verlag
Erscheinungsjahr:
2022
Medium:
eBook
Seitenzahl: 120
Klappentext- und Bildquelle sowie Buchdetails: Verlagsseite

Loading Likes...
Kommentare abonnieren
Benachrichtige mich zu:
2 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
1 Monat her

Ich mag Deine Rezensionen;)